Blade Fashion TV wieder auf Original zurück setzten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blade Fashion TV wieder auf Original zurück setzten im Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum.
J

Jack21

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich würde gerne das Blade Fashion TV wieder auf Original zurück setzten, geht das so ohne weiteres?

Habe ein Backup in den sind folgende Dateien:
.android_secure.vfat.dup
boot.img
cache.yaffs2.img
data.yaffs2.img
nandroid.md5
recovery.img
system.yaffs2.img


Zurzeit ist auf dem Handy



Android 4.1.2
CyanogenMod 10.0.0. Blade
ParanoidAndroid 2.8.1


Was müsste ich mit den Dateien aus Backup machen um es wieder im Uhrzustand wieder herzustellen. Konnte leider nix finden, oder ich bin Blind:sad:
 
Ähnliche Themen - Blade Fashion TV wieder auf Original zurück setzten Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
ZTE Blade A7 2019