blade klingelt nicht mehr cm7

F

FuGLYm4k3R

Neues Mitglied
0
Guten Abend die Herren und Dame.

Ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem Blade.

Es klingelt einfach nicht mehr, und das "lautsprecher-symbol"
ist ebenfalls verschwunden.

das ganze muss mit "sanfter Wecker", "Go Launcher EX"
oder "Cache mate" zusammenhängen.

Eigentlich nutze ich "Adw ex" wollte aber den "Go Launcher EX"
mal ausprobieren, kann leider nicht sagen nach welcher Verändung bzw Installation das ganze passiert ist vermute aber es war nach entfernen des
"Go Launchers EX"

was ich bereits gemacht hab:

1. Reboot.
2. Cache gewiped
3. Cm7 Menü klingelton überschreiben.

was mich verwunder wenn ich das auf "lautlos" schalte oder "vibirieren" erscheint das Symbol.
Wenn ich die Notification-bar runterziehe sehe ich aber alle "Ton-Modi"

hat jemand nen tipp?

grüße
 
ALLES wipen, neue Rom auspielen
 
Gibts keine andere Option?

woher stammt das Problem, ist dazu näheres bekannt?
 
Wer an zuvielen Knöpfen dreht,bekommt den Motor irgendwann nicht mehr ans laufen
 
kluge Antwort. naja dann wirds wohl gleich nen gen2 upgrade.

dankeschön WAWA :=)

Edith#

so Gen2 ist drauf CM7.1 auch

ABER wenn ich auf laut bzw laut mit Vibration schalte ist immer noch kein Symbol da, das gute ist....

es klingelt wider ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... das mit dem Symbol hast du wohl etwas überbewertet. Das ist nicht wie bei Windows, dass, wenn das Symbol nicht da ist, keine Soundkarte geht. Bei deinem Androiden kannst du die Symbole manuell einzeln ein- und ausschalten.

Dazu gehst du (bei CM7) auf Menü > Systemeinstellungen >CyanogenMod > Benutzeroberfläche > Energiesteuerung in Benachrichtigungsfeld > Anzuzeigende Tasten und aktivierst das Kästchen neben "Klingelmodus".

Ich weiß, nicht sehr eingängig, aber so sind sie nunmal, die CyanogenModder :winki:
 
und du hast mich wohl missverstanden bzw ich hab mich vlt falsch ausgedrückt.

Das Symbol war Aktiv in der Energiesteuerung.
wurde nur nicht angezeigt nur wenn ich auf "vibrieren" oder "lautlos" geschalten habe war das Symbol zu sehen.

und zu dem Zeitpunkt gab das Handy eben nur ein "vibrieren" oder "lautlos/nichts" von sich.

grüße :)
 
Jupp, da hab' ich dich wohl falsch ausgedrückt :winki:.

Die Stufen, die angezeigt und genutzt werden können sollen :huh:, kann man auch in den CM-Einstellungen aktivieren bzw. deaktivieren.
 
Also ich klick auf die Energie steuerung auf den Lautsprecher mit x "lautlos"
(dieser wird angezeigt)
Lautsprecher mit vibration wird ebenfalls angezeigt.

Normale Lautsprecher mit wird NICHT angezeigt.
Lautsprecher mit Vibration wird NICHT angezeigt.

kann aber trotzdem 4x aufs Symbol klicken.


Ich konnte also Alle 4 Modi wählen aber es wurden nur 2 angezeigt :)
 
:confused2: Wirklich sonderbar... ich bin überfragt.

Aber wie meine Signatur schon sagt:
 
Hast du ein 160MB-TPT genommen oder einen kleineren?
 
160 MB Version.

wurde einem ja nahegelegt.

Hats damit was zu tun?
 
Ne, die 160 sollten reichen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
483
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.270
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten