Blade L5 ( kein Plus ) Rooten ?

M

maxidoman

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich benötige Hilfe bei einem Root Versuch. Habe schon einige Root Erfahrung mit diversen Handy´s von UMI und Samsung gesammelt ( ROM geflasht, TWRP installiert oder SuperSU per .Zip Datei installiert ). Aber zu diesem Modell ( bis auf das Blade L5 Plus ) hab ich leider nix im Netz gefunden. Und einfach mal irgendwas zu probieren ist viel zu gefährlich. Bin auch kein Fan von irgendwelchen .apk Dateien wie z.B. KingRoot, iRoot oder ähnlichem. Ich flashe lieber direkt da hat man wenigstens den Überblick was genau gerade passiert. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem L5 gesammelt und kann mir ein wenig weiter helfen ?

MfG maxidoman
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
490
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.277
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten