Boot 2 Gecko

L

l0cut!us

Neues Mitglied
1
Hey,
wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob es schon einen Port von B2G aufs blade gibt.
Wenn nicht, würde ich mich mal dran versuchen...
Das topic kann dann ja vielleicht als Diskussionsforum eingesetzt werden.

Gruß
l0cut!us
 
Servus, ich hab deinen anderen Thread mal gelöscht, einer sollte reichen. Um es kurz zu machen: Nein, also fühl dich frei es zu versuchen. Ich kann nicht einschätzen wie schwer das ist, aber falls du nicht schon eine gute Ahnung von Linux oder Android-Programmierung hast wird es so oder so hart.
 
naja, noch habe ich nichts von B2G gesehen (natürlich nicht ;P) aber man liest ja nette dinge... kann ich dann am ende von android in B2G booten, oder muss B2G dann flashen?

also ich freu mich, werde es gerne testen wenn du soweit bist

/edit
Kurze frage, wenn das ganze os wie für einen browser geschrieben ist, also komplett auf html und java basiert, kann ich das os theoretisch auch auf android im browser ausführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst es wohl oder übel flashen müssen.

bis zum testen wird es noch ein weiter steiniger weg sein ja da hast du recht Felix.

Nein im Browser würde das ganze nicht funktionieren da B2G auf einem Linuxkernel aufbaut, welchen du nicht im browser ausführen kannst

Wird auch noch ein bisschen dauern, bis ich meine volle Aufmerksamkeit drauf richte, weil ich momentan noch sehr viel mit schule zu tun habe...

Gruß
l0cut!us
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
347
DD0HS
D
harvey186
Antworten
0
Aufrufe
739
harvey186
harvey186
Skilowi
  • Skilowi
Antworten
0
Aufrufe
672
Skilowi
Skilowi
Zurück
Oben Unten