ClockworkMod entfernen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ClockworkMod entfernen im Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum.
B

Bloody666X

Neues Mitglied
Hallo,

habe soeben auf mein Blade wieder mein Original Stock ROM von Base draufgemacht, nun frage ich mich allerdings wie ich nun den Clockworkmod entferne. Habe im Internet mehrere Sachen gefunden über fastboot um darüber wieder meine Alte recovery.img zu flashen, allerdings blick ich da nicht durch. Normal bin ich schnell im verstehen aber das ist mir zu komplex.

Die Original boot.img und recovery.img sind vorhanden. Will das Blade wieder in den Originalzustand zurücksetzen...also wieder den Original Bootloader und Original Recovery (gabs da überhaupt eins?)

EDIT: Habs nun hinbekommen, denke ich zumindest...Ist es normal, dass nun ein Logo mit FTM erscheint wenn ich das Handy im Recovery Modus starten will? Wenn ja dann hab ichs geschafft :)

Gruß Bloody
 
Zuletzt bearbeitet:
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Nur FTM ist richtig.
 
M

mitchde

Erfahrenes Mitglied