CM 7 mod Apps deinstallieren

raised.fist

raised.fist

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Moin. Seit gestern hab ich den Cyanogen Mod 7 drauf. Bin danach vorgegangen wie in den tutorials die hier zu finden sind.
Was mich jetzt noch stört sind so ein paar apps die ich gerne deinstallieren würde. Zb Google books oder die Terminal Emulation. Dies ist leider nicht möglich. Auch kann ich sie nicht aus dem /apps Verzeichnis löschen. Kann man die überhaupt löschen und wenn ja wie?

Root rechte müsste ich doch haben, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Entweder vor dem Flashen aus dem zip löschen oder nach dem Flashen mit einem gerootetem Dateimanager entfernen. Es funktioniert sowohl mit dem Root Explorer, als auch mit dem ES Dateimanager.
 
Oder mit Titanium Backup, das dürfte ordentlicher sein, da vergisst man nichts.
 
FelixL schrieb:
Oder mit Titanium Backup, das dürfte ordentlicher sein, da vergisst man nichts.

Danke hat super funktioniert.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
985
Honeymaus
H
floko
Antworten
1
Aufrufe
1.600
floko
floko
L
Antworten
7
Aufrufe
1.657
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten