CM7 7.1.0 Lockscreen deaktivieren

M

ManZen

Dauergast
45
Hi Leute,

ich habe oben genanntes Rom drauf mit dem Go Launcher. Nun habe ich mir GoLock runtergeladen. wenn ich jetzt das Telefon entsperre funktioniert das auch gut, kommt aber ein Anruf, ist noch der CM7 Lockscreen aktiv. Ich finde einfach keine Einstellung die es mir möglich macht, den CM7 Lockscreen zu deaktivieren, kann mir jemand helfen?

LG

M
 
Das müsste unter CyanogenMod--->Tablet-Einstellungen zu finden sein
 
Danke,habe ich gefunden...

Gruss
M.
 
Hi,

also wenn ich die Tableteinstellung bezüglich Lockscreen mache, habe ich kein Netz mehr.
Komisch.

LG
 
Vielleicht weil der SIM-PIN-Lockscreen mit abgeschaltet wird. Hast du neu gestartet oder warst im Flugmodus?
 
Hatte das auch vor langem mal probiert. Sobald man die Option auswählt findet das Handy keine mobile Datenverbindung mehr. Schaltet man den Lockscreen wieder ein geht wieder alles. Ist reproduzierbar und schon länger so.

kA, ob es n fix dafür gibt.
 
Hi,

erstmal Danke für eure Antworten. Falls noch jemand eine Lösung hat, bitte hier posten!

Grüße

M.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
649
Kaldo
K
T
Antworten
0
Aufrufe
1.194
tom03
T
J
  • Johnny37
Antworten
2
Aufrufe
1.954
Paladin
P
Zurück
Oben Unten