CM7-Betriebssystemversionen

Wenn das Thema schonmal wieder "offen" ist: :tongue:
Kann mir jemand aktuell eine gute Nightly empfehlen? Mein letzter Stand ist der n111 mit allen damals verfügbaren Fixes mit CM7 Kernerl Konverter. Wenn ich mir den Threat durchlese scheint die Qualität sehr zu schwanken..
 
  • Danke
Reaktionen: BO$$ und greg121
ich hab N92 zur zeit drauf, friert immer mal für ein paar sekunden ein. kann mir jemand eine aktuellere nightly build empfehlen?
 
So!
Ich hab nun wieder mal versucht meinem Blade eine neue CM7 Version zu verpassen... Es gelingt mir einfach nicht den Google Market zu installieren! Hab alles von TPT bis zu MD5 gemacht, bei der Installation git´s nie probleme aber der Market fehlt einfach immer!?
Hat jemand tipps wie ich das machen kann? Gibts irgendwo eine CM7 Version wo GAPPS schon integriert ist? Hab momentan auch 215 drauf...
Oder gibt´s eine Möglichkeit den Market über das Blade selbst runter zu laden?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn die Gapps mitinstalliert?

Du findest die Version von Juni hier: Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki

Die aktuellste Version (neuer Market) von August hier: goo-inside.me - gapps downloads

>> Um das Market-Icon zu sehen, muss normalerweise einmal per Wlan oder 3G mit dem Google-Server Kontakt aufgenommen werden (also GMail-Konto einrichten und aufrufen)
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny37
Antworten
2
Aufrufe
1.944
Paladin
P
B
  • Blackbird69
Antworten
12
Aufrufe
3.333
FelixL
FelixL
T
Antworten
0
Aufrufe
1.188
tom03
T
Zurück
Oben Unten