CM7 - stürzt bei Telefonieren ab...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM7 - stürzt bei Telefonieren ab... im Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum.
P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

bin vom Blade mit CM7 absolut begeistert.

Aber bei der ganzen Androidrumspielerei vergißt man ein altmodische Funktion ja ganz leicht - die des Telefonierens...

Gestern passierte es zum Ersten Mal: ich rufe jemanden an, und dann wird das Display schwarz - Handy abgestürzt...

Akku rausgemacht - vorher lief gar nichts - dann nochmal probiert und es lief.

Heute das gleiche wieder - es sind gar keine Anrufe mehr möglich - das Teil wird immer schwarz... Bzw. Anruf funktioniert völlig - aber man kann nicht mehr den Anruf beenden...

Habe ich da eine Einstellung im CM7 falsch gemacht ?

Also wegen sowas wieder auf Stock zurück zu müssen - NEIN...

Danke für Ratschläge

Gruß
P.

PS: das Teil ist ganz, ganz neu geflasht (3h)
 
WAWA

WAWA

Lexikon
Kalibrier mal den Proximity ;)
 
P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
High,

uups...

Vielen Dank, das Menü war eigentlich gar nicht einmal versteckt gewesen...

Alles klappt bestens - erleichtert....

Gruß
P.