CM9 (ICS) KonstaKANG - passt auch in <= 160 MB

Wie was? OMX libs für ICS?
So richtig mit Hardware Video Beschleunigung und Youtube HD?

Aber deine Probleme mit JB kann ich nicht nachvollziehen.
Akku hält ca 35 Stunden was einen Rhythmus von nach 2 Tagen über Nacht laden erlaubt,
und ich finde auch den Launcher sehr flüssig und angenehm zu bedienen.
 
Mein Batterieverbrauch mit 3G ist im Standby immer noch hoch wie die Sau.....

Habe mir da aber inzwischen mit Tasker selber weitergeholfen.

Ich schalte jetzt die mobilen Daten wenn Bildschirm aus mit einer Verzögerung von 5 min auf 2G und aktiviere 3G wenn Bildschirm an.

Mal schauen...ich glaube das sieht jetzt für mich fast perfekt aus,
 
Irgendwo im modaco-Forum stand, dass das Problem mit exorbitantem Datenverbrauch daran liegt, dass im Hintergrund ständig irgendwelche Synchronisierungsversuche fehlschlagen. Vielleicht Synchronisierungen mal testweise ausschalten und gucken, ob sich was bessert.
 
Danke, ich habe aber kein Problem mit dem Datenverbrauch (der hält sich beim Testen in Grenzen ca. 1 MB am Tag), sondern mit dem Accu Verbrauch vom Mobiltiy Standby
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
961
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.829
Susonna
S
Zurück
Oben Unten