ColdFusion CM9 (tilal6991)

tilal lädt gerade das neue built hoch....

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
FelixL schrieb:
Neue Version wird gerade hochgeladen!

nur Silber für mich:cool:

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Erst morgen.
Tilal: Afraid it's not going to be today. Will try to
upload it ASAP tomorrow.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
es kann losgehen! Neues built is up.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PeterSicherlich
Wo finde ich denn das neue ics...?

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat es schon jemand getestet?
 
Natürlich! ;)

Einfach nur der Hammer!
 
Hi,

sagt mal, wie sieht es denn bei dem Rom mit A2SD aus? Hatte es mal kurz drauf und alle Apps die ich installiert habe, wurden aufs Telefon, nicht auf SD gepackt.
Da ich aber mit Titanium so viele Apps wiederherstellen will, dass der Telefonspeicher nicht reicht, müsste ich wissen, ob es eine Option gibt, mit der es möglich ist alle Apps automatisch auf SD zu speichern bzw zu installieren.
Geht das?

Danke und Gruß

M
 
Ich hab' das ROM auch auf das Blade gepackt (ohne Wipe).

Es läuft und reagiert nach wie vor flüssig.

Ein Problem besteht bei mir nach wie vor: die GPS-Nutzung löst sporadisch Reboots aus.

Hier gibt es einen Thread zu A2SD [1], Link2SD geht bei mir (händische Verschieben) .

BTW, Hat schon mal jemand ein eigenes TPT-Paket mit dem TPT-Helper gebaut?

[1] [HOW-TO] A2SD for Coldfusion ICS - Android @ MoDaCo
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
:o

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Build (22.03.12) ist raus!

Kamera Preview funktioniert nun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich großartig an. Da werd ich wohl jetzt auch mal wieder Testen müssen...

@XMasterNinni: Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus (z.B. im Vergleich zu CM7)?
 
Hat sich auch sehr verbessert...

Musst wohl selber gucken:)
 
XMasterNinni schrieb:
Hat sich auch sehr verbessert...

Musst wohl selber gucken:)

Werde ich jetzt auch, aber wenn das stimmt, dann ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen... :love:
 
Könntest du einen link zum build einstellen??

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könntest du eventuell auf MoDaCo gucken??

Da gibts sogar einen Changelog :eek:

lab-star schrieb:
Werde ich jetzt auch, aber wenn das stimmt, dann ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen... :love:

Und Geburtstag! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx....... Gefunden download läuft

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
DL Link 22.03. ist am Ende des ersten Postings von CM9 tilal6991 (MoDaCo).
Wifi geht, GPS auch (nach etwas Dauer + reboot), Camera (auch preview)
Nur Galeries war nicht so der Hit - nehme Quickpic(free). Games (openGL) nutze ich nicht.
Bisher keine großen Probleme.
 
Hi,

bootet gerade..., bin gespannt!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
934
rohlavie
R
N
  • NA9x2000
Antworten
2
Aufrufe
1.669
bhf
bhf
E
  • Elien
Antworten
4
Aufrufe
2.008
Robert B
R
Zurück
Oben Unten