CyanogenMod 7 (Gingerbread) fürs ZTE Blade im Anmarsch

ich weiß nicht ob Rom Manager das automatisch macht. ich probiers mal.
 
Hattest Du Wlan an? Dann schläft er nicht. Bitte den Fix von Rotmann beachten im CM7-Sticky.
 
Nein W-LAN habe ich gar nicht verwendet. Ich hab grad die Battery stats gewiped, morgen werde ich nochmal testen wie lang das blade durchhält.
Danke bis hier hin
 
Nur die Stats wipen sollte nichts bringen. Gibt da eine Anleitung auch hier im Forum wie man vorgehen muss.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die batt-wipes sind wichtig,weil es sonst zu falschen Batt-stats kommt.
Akku kalibrieren geht so:
1. Eingeschaltet voll laden
2. Ausschalten,voll laden(grüne led)
3. Einschalten,voll laden,ausschalten
4.voll laden,Batt stats wipen.
Zwischen jedem Schritt vom Ladegerät trennen.


Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
Die grüne LED kommt aber schon ab 91% Ladung. Sie ist kein Indikator für voll geladen.
 
Lass es mal angeschaltet auf 100% laden,schalts aus und mach das ladegerät nochmal dran,tada,rote led,wird nach ner Weile grün. Wenn du auf Nummer sicher gehn willst,lass es halt noch jeweils ne Weile am laden...

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
RC4 ist raus. Laut Changelog mit wifi tethering.

Edit:// wifi tethering ist enthalten und wifi gefixt. Telefon geht in den sleep mode, kein reconnect wahrnehmbar. Was das für die Akkulebensdauer bedeutet, kann ich dann morgen früh sagen.

Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben deine Tests ergeben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
goseph schrieb:
Was haben deine Tests ergeben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Lass den Kerl doch mal auschlafen :p

Aber auf Feedback warte ich auch :-O

Greetz
 
Nach 34 Stunden habe ich noch 40% Akku. GPS war dabei permanent aktiv und knapp 20 Minuten in Benutzung (kein shutdown oder reboot nach Beendigung von Maps). Wifi / 3G-Data waren ebenfalls permanent aktiv. Etwa sechs Minuten habe ich telefoniert und knapp 'ne Stunde im Netz gesurft. Drei eMails wurden gepusht, aber keine SMS oder IMs verschickt oder empfangen.

Alles in allem bin ich hochzufrieden. Kein Vergleich mit den frühen Nightlies. Zwar kommt CM7 noch nicht an die guten Froyos ran, aber das wird sicher noch. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Mit den hochgerechneten 48 Stunden / zwei vollen Tagen komme ich bestens klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider68, KnappTwo und Coxeroni
Sorry das ich mich jetzt erst melde.

Also Batterie hab ich kalibriert, allerdings ist es immer noch nicht besser geworden. Wenn ich morgens aufstehe hat es 100 %, eine knappe stunde später ohne was zu machen 95% Oo
 
Der Akku wird bis 100% geladen, dann wirds nicht mehr geladen bis der Akkustand wieder bei 90% liegt, obwohl das Netzteil steckt. Danach wird es wieder bis 100% geladen usw. Das ist ein Akkuschutzmechanismus. Also die 100-90% Akkustände ignorieren.
 
Habe den WiFi Fix installiert. Jetzt gehts.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
481
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
939
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.266
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten