CyanogenMod 7 (Gingerbread) fürs ZTE Blade im Anmarsch

Du kannst im Einstellungsmenü in den "Anwendungen" den Cache des Market löschen, vielleicht hilft das.
 
siralex schrieb:
Bin schon wieder nen Schritt weiter....habe unter Konto ein Exchange eingerichtet und kann nun Kalender und Kontakte syncen. Nur in den Market komme ich nicht rein..nach Aufruf eine Sekunde weisses Bild und dann wech.

Hast du schonmal versucht, die gogole apps neu aufzuspielen? (wie u.a. hier beschrieben)
 
Liebe Gemeinde ich danke euch!

Nach einer Neuinstallation der googleapps hat alles wunderbar funktioniert! Ich weiß...lag an mir...ich danke euch vielmals für die guten Tipps.
 
Hallo kann mir wer sagen welches nightly room am stabilsten ist fur das Base/Blade

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Iron28 schrieb:
Hab es jetzt drauf und muss sagen das alles super läuft. Keine Fehler

Iron28 schrieb:
Hallo kann mir wer sagen welches nightly room am stabilsten ist fur das Base/Blade

Na was denn nun? Bist du zufrieden oder nicht?
Und zu deiner (eigenartigen) Frage: ich würd einfach mal sagen -> immer das neueste (?!)
 
Ja ich bin zufrieden läuft tadellos

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Iron28 schrieb:
Ist ja Geil... habe das cm7 drauf und es ist Hammer. Kann man irgendwas gegen die cam machen? Macht ja nur schwarzweiß Fotos

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Benutz einfach andere Camera Apps

zb: PRO Zoo Camera Zoom 5X
 
Es geht :) vielen dank.. weißt du welche ROM von nightly am stabilsten ist??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
iron28 schrieb:
ja ich bin zufrieden läuft tadellos
iron28 schrieb:
es geht :) vielen dank.. Weißt du welche rom von nightly am stabilsten ist??

ಠ_ಠ


Die die du gerade benutzt würd ich mal vermuten.

Bis jetzt läuft aber noch keine von den CM versionen "stabil". Alle haben noch mehr oder weniger tolerierbare Fehler.
 
Iron28 schrieb:
Es geht :) vielen dank.. weißt du welche ROM von nightly am stabilsten ist??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Es gibt keine Rom 'von Nightly'. Die Roms die du meinst sind die jeweils an jedem neuen Abend (daher 'nightly') eingestellten, verbesserten Versionen des Cyanogen-Roms. Es ist noch KEINE 100% stabile Enduser-Version, vergleiche sie lieber mit 'ner Beta-Testphase!
 
Ich habe einfach das erste genommen cm8 full . Und es läuft echt super.. Wär hätte gedacht das ich mal auf mein Base 2.3.2 haben werde. Die die das entwickeln muss man echt ein lob aussprechen..
Wenn uns schon die hersteller nicht mit 2.3.2 ausstatten dann eben andre. Was mir noch ein bischer kopfschmerzen bereitet ist? Obwohl ich ja jetzt 2.3.2 drauf habe warum man google earth nich laden kann mhhh...
Ansonsten Klasse :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nur mal für die etwas Langsamen zum Mitmeißeln: egal welches Android du dir auf dein Blade semmelst, der Prozessor ist was Flash angeht der limitierende Faktor.
 
Ok.. aber es gib doch sowas wie ein overklock für die mhz?? Also für das Milestone gibt es schon sowas.. Die frage ist gibt es sowas auch für Blade bw. Lutea??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eben so lange es keine angepasste flash und google earth version für prozzis <Arm7 gibt isses egal welches rom du dir aufspielst

zum thema oc wirrst du hier im blade forum seitenweise fündig
 
Stimmt..

Aber wenn die schon das rom 2.3.2 fürs lutea/Blade
Hinbekommen dann dürfte das passende flash ja auch nicht mehr lange brauchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Iron28 schrieb:
Ok.. aber es gib doch sowas wie ein overklock für die mhz?? Also für das Milestone gibt es schon sowas.. Die frage ist gibt es sowas auch für Blade bw. Lutea??
Wie alt bist du eigentlich, 12? Du kannst dein Blade den lieben langen Tag übertakten, bis es Rauchzeichen sendet. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Adobe jemanden engagieren muss, der Flash auf den vom Blade verwendeten Prozessor portiert. Und da jener bestenfalls Altsilizium ist, wird eher die Hölle zufrieren.

Oder kurz: Flash kannst du vergessen. Period.
 
  • Danke
Reaktionen: matthes77
und bevor du auf die idee kommst, dass einer von den custom rom bastlern das macht, flash is ím gegenzug zu android kein open source, damit ist der source code nicht bekannt und ausser adobe kann da keiner dran rum spielen.
 
Wie alt bist du?? Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.. overtakten und flashen sind 2paar schuhe.. Meine frage war ob es so ein tool für mhz auch fürs lutea gibt..???
Und ja die gibt es und zwar das Setcpu
Und nochwas das hier ist ein hilfeforum für android user die sich nicht allzugut auskennen..
Also kannst die sprüche stecken lassen wzb. Wie alt bist du. Wenn du niemanden helfen willst antworte einfach nicht drauf.. Anstatt solche spruche abzulassen.. Denn das machen nur klein kinder wzb. Die 12 sind..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach, auf einmal kannst du ja doch die Forensuche bemühen, oder wie? Du musst jetzt ganz tapfer sein, aber das Board hier ist nicht der Vorleseclub für faule Neulinge, die sich nicht mal um ein Jota Hilfe zur Selbsthilfe bemühen und wirklich alle Infos hinterhergetragen bekommen wollen. Irgendwann ist mal Schluss. Die Gunners, Linzer und wie sie alle heißen machen das Forum hier langsam aber sicher kaputt.

Und falls du die aktuelle Version vom FLB Froyo G2 installiert hättest, hättest du einen übertaktbaren Kernel, eine kostenlose CPU-Steuer-APP und ein RDS-Radio kostenlos bekommen. Damit kannst du ganz viele MHze obendrauf packen. Aber Google Earth kriegst du damit auch nicht zum laufen. Wofür auch, hat Google Maps doch zumindest die Satelliten-Ansicht eingebaut. Das ist auf dem Winz-Screen mehr als ausreichend. Imho, ymmv.
 
Stimmt schon es werden hier auch ein haufen müll gepostet nur ich bin halt nur mit in das thema eingestiegen..
Darf man dich auch fragen wie genau das mit denn rom ist wo du meinst oder wo man es her bekommt
Oder wirfst mir wieder vor das ich 12 bin??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
501
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
961
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.306
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten