CyanogenMod 7 -RC 2- erschienen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod 7 -RC 2- erschienen im Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum.
Q

Quirin

Stammgast
HCDR.Jacob hat eben im MoDaCo-Forum den Release-Candidate 2 des CM7-ROM veröffentlicht.

Download über Mirror 2, Mirror 1 und Original-DL bringen derzeit Fehler.

Alternativ-Download über "Mediafire-Signatur" möglich!

Im Prinzip sollte der RC-2 den gleichen Stand wie das gestern veröffentlichte Nightly 14 haben.

Vorteil ist aber, daß man Fehler vom RC-2 direkt melden kann, vom Nightly nur über das CM-Forum.

Alles weitere im obigen MoDaCo-Thread oder im Nightly-Thread (dort die erste Seite für Infos lesen!) von MoDaCo.

Hier noch ein RC-2-Thread (auch hier die erste Seite für Infos lesen!), der Nachfolger des Nightly-Threads wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
bhf

bhf

Lexikon
Es sei noch mal betont, dass sich der Status Release Candidate ausschließlich auf den reinen Bereich der CyanogenMod-Programmierung bezieht. Die Portierung aufs Blade ist davon noch weit entfernt, da bestenfalls Beta-Status, wenn überhaupt.
 
N

natenjo

Ambitioniertes Mitglied
jopp man sollte noch darauf hinweisen das der akkuverbrauch bisher sehr hoch war
 
O

Onkelpappe

Experte
wenn man in den link guckt steht da aber auch was, dass die cpu jetzt auch in den standby geht, was evtl den akku verbrauch wieder massiv senkt
 
G

Gabbermafia

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß evtl. jemand mehr, ob das mit dem Apps2SD richtig klappt und ob der Autofokus beim Lutea funktioniert und ob überhaupt Farbfotos möglich sind?
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
[FIXED]Autofocus on Camera

Farbfotos, keine Ahnung...Nandroid machen, ausprobieren ;)
 
R

ric67

Stammgast
also A2SD funktioniert! habs gestern mit S2E probiert. Hab mich dann aber für A2SD entschieden...
Einschränkung ist allerdings das einige komplexere Programme die z.b. eigene librarys mitbringen nicht von SD starten... das ist aber eher ein RC2 Bug.

Gabbermafia schrieb:
Weiß evtl. jemand mehr, ob das mit dem Apps2SD richtig klappt und ob der Autofokus beim Lutea funktioniert und ob überhaupt Farbfotos möglich sind?
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Einschränkung ist allerdings das einige komplexere Programme die z.b. eigene librarys mitbringen nicht von SD starten... das ist aber eher ein RC2 Bug.
Das meinte er mit "richtig klappt" ;)
 
R

ric67

Stammgast
okay
:rolleyes2:
also eher nicht...



wobei ich ausser angry birds bisher noch kein apk gefunden habe, das nicht funktioniert....
FelixL schrieb:
Das meinte er mit "richtig klappt" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Quirin

Stammgast
Nightly 19 ist draußen:

- neuer Kernel mit wahrscheinlich geringerem Akkuverbrauch
- Proximity-Sensor-Problem beseitigt (Display soll nach Ende des Telefonats wieder angehen)
- APP2SD gefixt (Angry Birds läuft auch, wenn es auf SPeicherkarte ausgelagert wurde)
- Kamera-Zoom soll besser funktionieren
- WLAN soll besser reagieren

>> dafür ist Bluetooth kaputt !! >>> der nächste Kernel (wahrscheinlich Nightly 20) soll diesen Fehler wieder reparieren!