CyanogenMod 9 (Gen2 only, ICS = Android 4.0)

Darf man das hier nicht fragen oder wie soll ich das verstehen :)
 
Doch, meist findest du das wie, wo du den DL zB. Coldfusion findest.
Es gibt jedoch Vorarbeiten - zumindest dann wenn du kein Stock Part Layout hast sondern mal die Systempartition verkleinert (dadurch mehr Platz für Apps) hast. Alle CM9 builds brauchen 200MB+ , nicht nur 160 MB!
In dem Fall must du erstmal ein passendes TPT auf Stock durchführen und dann kannste wie sonst auch das CM9 ROM flashen und dann die passenden ICS Gapps.
PS: Würde per CMW zuerst ein Backup von dem CM7 machen, fallsdir das CM9 doch nicht gefällt. Alle Daten gehen nähmlich durch CM9 installieren verloren (Kontakte, Kalender usw. holt es sich beim ersten Anmelden wieder).
 
Das ist das Problem ich kenne mich nicht so gut aus ich habe meines zwar gerootet und das CM7 drauf aber da hatte ich eine gute Anleitung und deshalb wollte ich wissen ob es hier auch eine Anleitung gibt.
 
harryg77 schrieb:
Das ist das Problem ich kenne mich nicht so gut

Ganz ehrlich: Und dann willst Du Dir ein Custom Rom Flashen, was sich noch in der Alpha Phase befindet????

Ich würde da zumindest mal die ersten Nightlies abwarten, dann gibts auch eine größere "Nutzerbasis" die bei Problemen weiterhelfen kann.
 
Ich finde ColdFusionX ist jetzt nicht mehr wirklich in der Alpha Phase...schon eher ein Nightly (er nennt es auch so)! :)
 
Genau. Das ColdfusionX (vom 22.03.) kann man durchaus mal ausprobieren.
Bisher bin ich zufrieden und alle meine Apps laufen. Games habe ich jedoch keine.
Akkulaufzeit und Speed ist wirklich wie bei den letzten CM7.
 
Qualcomm hat ICS Binaries nun uch für Armv6 Geräte rausgegeben!

Afaik wird es also in der Zukunft ein voll funktionstüchtiges ICS ohne Bugs geben...

:D
 
  • Danke
Reaktionen: staud und FelixL
XMasterNinni schrieb:
Qualcomm hat ICS Binaries nun uch für Armv6 Geräte rausgegeben!

Afaik wird es also in der Zukunft ein voll funktionstüchtiges ICS ohne Bugs geben...

:D

WTF.!!!! So wie es aussieht, wird das Blase wohl noch ein paar Jahre arbeiten dürfen, bevor es in Rente geht. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
649
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
T
Antworten
0
Aufrufe
906
TordWRiO
T
Zurück
Oben Unten