(DEV/NOOB) MIUI on ZTE Blade

CheCroatia

CheCroatia

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen wollte mal fragen ob ihr interesse haettet an einem ROM das aussieht wie MIUI aber auf BlueGINGER aus dem MODACO Forum Bassiert??

Und wollte grad noch fragen wenn ich die Dateien Tausche mit einer MIUI ROM von Einem anderen Handy (also nur die Framework und Die APPS) dann sollte es doch aussehen wie das MIUI??
 
Ich behaupte das das einfache Tauschen nicht funktionieren wird. MIUI wird grundsätzlich für ARM_v7 kompiliert, wir haben _v6 und damit verloren. Außerdem benötigen die Apps wie bei CM7 Änderungen im System. Ansonsten finde ich MIUI häßlich und unnötig :p
Das sie den Source-Code nicht offen legen ist noch so eine Sache die mir überhaupt nicht gefällt.

Aber Versuch ruhig dein Glück, es git sicher Interessenten dafür.
 
Er will ja nicht MIUI aufs Blade portieren, er will ein MIUI look-alike Theme basteln, was dann auf Gingerblue laufen soll. ;)
 
(also nur die Framework und Die APPS)
Die wiederum nicht laufen werden ohne ein echtes MIUI drunter, ist jedenfalls meine Vermutung ;).
 
ok habs mit dem launcher probiert tauschen geht nicht :(
aber egal hau ich mir halt das vom modaco aufs ZTE sieht auch nicht schlecht aus


Kann geschlossen werden :D
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten