[Diskussion] Installation von ClockworkMod + permanentes Root für 2.1- / 2.2-Blades

Ich hab mich grad verschrieben, ich meinte natürlich das google apps paket gapps-gb-20110613-signed.zip .
Also bin noch garnicht soweit wie zur Pin Eingabe gekommen. Oder kann es sein dass das Phone zum erstmaligen booten mehrer Minuten braucht? Hab jetzt ca. 10 Minuten gewartet.
Und in diesem Screen hänge ich: http://www.abload.de/image.php?img=27zmkt.png

Edit: Also hab einfach nochmal neu installiert, nachdem ich auf die Idee gekommen bin, das bei der ersten Installation noch das USB Kabel angeschlossen war. Ob es daran lag, weiß ich nicht, aber jetzt bootet das Handy ganz normal und Android läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe eben die „OneClickRecovery_ver2.apk“ installiert und ausgeführt.
Leider kommt die Anzeige nich weiter als "Stay tuned...Running exploit....".
Ich warte schon ca. 15 Minuten.

Wie Lange kann das dauern?-Oder mache ich was falsch?

Edit: Alles erledigt, falsche Checksumm....

Dankeschön!

Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich versuche seit "Tagen" mein Blade zu rooten. hat bitte Jemand ne Idee wie ich das Teil rooten kann? Beim Programmstart von OneClickRecovery_ver2.apk kommt folgendes Bild:
 

Anhänge

  • zte-blade-50.gif
    zte-blade-50.gif
    69,4 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Größer ging das mit dem Bild wohl nicht? Und dann los's da auch noch die Screenshotfunktion geben. Vom richtigen Thread wollen wir erst gar nicht reden, oder etwa davon, dass es in diesem Thread gar nicht um die Aktivierung des Root-Accounts bei Geräten mit Android 2.3 (und höher) geht. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Bautzener
na dann Entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten, Sorry.
Bitte hilf mir, mit welchem Tool ich das Handy rooten kann.
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten