Downgrade der (Gesamt)Software

Also Sieg über die ganze Linie...
Market klappt auch wieder?
Halt die das mit Navigon aber im Hinterkopf!
 
ja bei gelegenheit werde ich sicher wieder auf 2.3.3 updaten...und dann werde ich dass mit dem navi auch versuchen...
aber fürs wochende brauche ich halt unebdingt dass navi...da ist mir das altbewährte erstmal lieber;)

sobald ich wieder zeit habe oder mir nen zweithandy holen kann ich mal wieder an meinem heiß geliebten blade ( der ersten generation - noch mit oled;)) herumspielen
 
Hey Hey,

Ich brauch eure Hilfe und zwar hab ich vor einiger Zeit mein Blade auf Ginger Stir Fry Beta 19 geupdatet. Jetzt will ich aber doch zurück auf das 2.2 von KaltKaffee weil mir das stabiler war.

Könnt ihr mir helfen wie ich zurückkomme?

Danke und Gruß

Gesendet von meinem ZTE-BLADE mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
961
citral
citral
U
Antworten
1
Aufrufe
1.863
pekuwf
P
P
Antworten
16
Aufrufe
2.879
krns
K
Zurück
Oben Unten