Einige Fragen die nach dem Lesen der Tut´s noch offen sind

mogli@home

mogli@home

Dauergast
1.266
Hi,
da ich jetzt (nach langem Zögern da ich eigentlich kein weiteres Handy brauche) bei folgendem Angebot zugeschlagen habe (Dailydeal gesten für 80 Euro): ZTE Blade | Android | Betriebssystem | Handys & Smartphones | Smartphones, Handys & Festnetz | getgoods.de sind jetzt nach dem Lesen vieler Tut´s noch Fragen offen.
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.

- Brauche ich ein TPT wenn ich ein aktuelles ICS flashen will? Wenn ja welches?
- Das BURSTLAM ISC AOKP-CM9 ROM hört sich für mich sehr gut an. Muss ich da noch etwas vorbereiten/partionieren oder kann ich da gem. Tut vorgehen (Clockwork und flashen)? Wo kriege ich das neueste build?
- gen 2 und gen 3: Ich habe verstanden das man bei gen 1 und 2 aufpassen muss. Gibt es bei gen 3 auch etwas zu beachten?

Nochmal Danke für eure Mühe,
Mogli
 
mogli@home schrieb:
sind jetzt nach dem Lesen vieler Tut´s noch Fragen offen.
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt.

- Brauche ich ein TPT wenn ich ein aktuelles ICS flashen will? Wenn ja welches?
Hängt davon ab. Bekommst du ein reguläres deutsches Gerät, kannst du direkt nach dem NANDroid-Backup anfangen zu flashen.

- Das BURSTLAM ISC AOKP-CM9 ROM hört sich für mich sehr gut an. Muss ich da noch etwas vorbereiten/partionieren oder kann ich da gem. Tut vorgehen (Clockwork und flashen)? Wo kriege ich das neueste build?
Du musst immer etwas vorbereiten. Zumindest mit dem Blade Checker deine exakte Geräte-Generation bestimmen.

- gen 2 und gen 3: Ich habe verstanden das man bei gen 1 und 2 aufpassen muss. Gibt es bei gen 3 auch etwas zu beachten?
Es gilt das gleiche zu beachten. Gen3-ROMs sind rar gesät, Gen2-ROMs auf Gen3-Geräten machen Ärger.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.107
rene3006
R
R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
H
Antworten
2
Aufrufe
994
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten