[How-to] Build Cynanogen from Source

Hab es mit und ohne wipe probiert. Ich schmeiß morgen mal meinen Code-Ordner runter und zieh alles neu. Dauert nur ne halbe Stunde...in der Uni :D
Wenn man da per Kabel ran könnte wäre es noch schneller, wir haben mal 88MBit/s gemessen :D

Hast du meinen Code mal ausprobiert?
 
88 MBit wtf =D


wegen code siehe PN.
btw. ich glaub mein Eclipse ist schuld muss das mal neu installen..

lg
Thek
 
Faszinierend. Theks Build hat tatsächlich einen funktionierenden Proximity-Sensor.
 
bhf schrieb:
Faszinierend. Theks Build hat tatsächlich einen funktionierenden Proximity-Sensor.

sarkasm?

habs jz nochmal versucht... einmal funtzt es dann wieder nicht :/

lg
Thek
 
Ist mein Code in deinen aktuellen Builds eigentlich drin?
Ich kann dir mal die signierte .apk schicken, kann dann ins update.zip integriert werden, und dann kann das testen wer will.
 
Nein ist nicht drinnen. :/

ja für die .apk wär ich dir sehr dankbar :)

lg
Thek
 
Thektorium schrieb:
Nicht wirklich. Es hat ganz genau bis zum ersten Reboot funktioniert. Wieso weiß ich auch nicht, aber direkt nach dem Einrichten eines mehr oder minder nackten Systems hat der Näherungssensor mehrmals hintereinander funktioniert.

Oh, ich sehe N75 ist raus, gleich mal ausprobieren. :D
 
Neuer Build . . .here

Code:
  263ac9f43908621e7fbc7cd85235802d  update-cm-7.1.0-RC0-Blade-KANG-signed.zip
New:

FelixL AppSwitscher (from Screenshot einer Activity erstellen)

die App heißt: CMTaskSwitcher

man kann die "Zuletz verwendete Apps"-Anwendung, Long-Home press ganz einfach auf die von FelixL wechseln: unter:

Einstellungen=>cyanogenmod=>Eingabe=> Home gedrückthalten=>Andere Anwendung verwenden..

einfach die CMTaskSwitcher auswählen


und
Sensoren sollten jz auch wieder funktionieren. (3 tests hinter mir)

lg
Thek
 
Zuletzt bearbeitet:
New Build ... here we go :)

Code:
57555a5baf52a90c83a542811a1f8982  update-cm-7.1.0-RC0-Blade-KANG-signed.zip
What's new?

CMParts + Some Apps updated .

und! … der 3 secounds silence Bug in den frameworks wurde behoben!

für genaueres siehe wie immer im Changelog.


edit: Ja es beinhaltet wieder den Code von FelixL mit einer CMTaskSwitcher app!

lg
Thek
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die CynanogenMod-7.1.0-RC0-Blade-KANG Version die derzeit stabilste? Auf meinem Blade ist diese Version deutlich langsamer und träger als Swedish Spring 5. Wo kann man da die Hardware-Beschleunigung aktivieren? Früher ging das in Dev-Tools aber da ist der Punkt nicht mehr...
 
Es ist der Aktuellste. Soviel kann ich sagen. Obs das stabilste Rom ist keine Ahnung.
Es kommt heute ein neuer Build online der meiner Meinung nach flüssiger läuft als der letzte..

lg
Thek
 
Die aktuellste ist die update-cm-7.1.0-RC0-Blade-KANG-signed-20110601.zip. :D
 
  • Danke
Reaktionen: rauke
20110602.zip oder? :p

lg
Thek
 
Nein, leider nicht. Das aktuellste Build, das bei Modaco kursiert, ist von gestern abend und trägt den distuingisher -20110601.
 
Gibt es eine passende Changelog und hast du einen Link zufällig zum einfügen? :)
 
changelog
burstlam@modaco Today schrieb:
cm_blade_full-n9x-signed.zip

MD5: d84d97b4d104c13a521ed421b2c23c7c

SHA1: 5cd6e35a9056e73878985d3c323e56d0ca9eaed2

compile with an update cm source, merged with lib sensor libcam fix, also with zte update-wifi driver

lib sensor looks promising. up to 8 hrs usage with around 20 calls.
 
naja ich bau meine immer selbser :)

naja atm ist github aber iwie down.
Code:
android.git.kernel.org[0: 149.20.4.77]: errno=Connection timed out

lg
Thek
 
Thektorium schrieb:
naja ich bau meine immer selbser :)
Würde ich auch, wenn ich es denn könnte. Also müssen wir normalen Sterbliche mit den Krumen leben, die die Götter uns zuwerfen. :)
 
soo schwer ist das jz auch wieder nicht ^^
naja mein aktuellster build kommt so bald github wieder geht :)

lg
Thek
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
135
Aufrufe
35.437
Bautzener
B
XMasterNinni
  • Angepinnt
  • XMasterNinni
2
Antworten
33
Aufrufe
8.972
Smart-T
S
XMasterNinni
Antworten
4
Aufrufe
1.722
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten