[How to]ZTE FashionTV rooten/CM7 "in einem Rutsch" (Blade Gen2)

exibo schrieb:
du könntest halt ne aktuelle android version flashen.

glaube die stock version ist 2.3.x gingerbread

mit ist so, als ob die Eco CM9 rom weicher läuft als die stock rom.

naja da müsste man sich bissl einlesen :)
Oh, verstehe, nein, jetzt erstmal rooten und gucken was passiert :)
Wenn ich das überstanden und gefeiert habe überlege ich weiter ;)
Danke für die Uploads!
 
... genau !!!

Vielleich noch ein Rat: Das Smartphone hat nur einen 800 MHz Prozessor !!!
Ich habe 2.3.7 installiert und es lief ganz gut. Ob man gleich auf Android 4.x.x
geht und alles tadellos und schnell läuft ??? Ich weiß es nicht.

lg
 
Brockenteufel schrieb:
... genau !!!

Vielleich noch ein Rat: Das Smartphone hat nur einen 800 MHz Prozessor !!!
Ich habe 2.3.7 installiert und es lief ganz gut. Ob man gleich auf Android 4.x.x
geht und alles tadellos und schnell läuft ??? Ich weiß es nicht.

lg
OH!
Jetzt wirds verwirrend bevor ich überhaupt angefangen habe!
Ich hab hier nämlich nen Android 2.2.2

Das heisst, alle meine runtergeladenen Daten zum rooten sind die falschen?
Gottogott, ich lasse es besser bevor ichs kaputt mache, zu viele Details zu berücksichtigen :(
 
keine panik, das wird schon passen :p
falls das mit dem root nicht geht, würde die app schon was sagen :) denk ich mal

2.3.7 ist glaub ich die cm7 version ausm ersten post

falls du so vorgehst wie im ersten post
 
... ja, ja keine Panik. Alles ist besser als das original Innstallierte. Erst mal rooten, dann weiter :tongue:

lg
 
....ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Also ich habe versucht BLADE CHECKER zu installieren, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, "zu wenig Speicherplatz". Obwohl alle Programme im Taskmaager beendet worden.
Also habe ich Mr. Pigfish installiert und post hier mal das Ergebnis:

15182381hn.jpg



kann ich jetzt laut Anleitung von Seite 1 anfangen zu rooten usw.

Oder habe ich ein komisches Gerät?
 
verrückt wird es erst jetzt, wenn ich mir hier die Android Version anschaue:

15187006jl.jpg


also Mr Pigfish sagt Android 2.2 und das Gerät selber gibt mir die Auskunft 2.3 ????
wie soll ich denn jetzt vorgehen?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn Keiner eine Idee, welche Android Version ich jetzt habe, bzw. wie ich das Handy rooten kann?
 
ich habe vor meiner freundin ein blade c zu kaufen.
funktioniert, der root da genauso?
habe leider auf die schnelle iwie nix zu dem handy hier gefunden
 
Danke, werde ich probieren.
 
irgendwie bekomme ich auf dem Teil keine ROOT Rechte. Wenn ich die App von Seite 1 (z4root) starte und permanent root wähle, macht das Handy keinen Neustart sondern schliesst einfach das Programm.
Habt Ihr ne Idee?
 
@Bautzener

aber unter Einstellungen hast du dem Handy schon erlaubt das es auch Apps installieren darf die nicht aus dem Google Store stammen oder?
 
ja, na klar. Ich bin hier mit dem Teil echt am verzweifeln. Seit über einem Jahr versuche ich ein neues ROM aufzuspielen. Bei dem originalen ROM habe ich die Probleme, dass der Speicher nicht reicht.
Ist Jemand aus der Nähe von BZ hier?
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
471
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
919
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.240
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten