Ich habe ein Gen2 Model und möchte gerne eine Flottere Rom installieren

P

pschnelle

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Forenfreunde,

ich bin ziemlich neu und Verstehe nur teilweise nur Bahnhof.Wie
richte ich mit dem Handy ein Permanent root und was muss ich alles beachten und Installieren???Welche Rom könn ihr mir empfehlen.Z4root funzt nämlich nicht-Sogesagt ich finde nur version 1.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier z4root das geht
http://db.tt/JclTnuas

Dann schau im thread Anleitungen für Neulinge. Aber bei cyanogenmod dann die 7.2 laden, da der Beitrag schon etwas älter ist

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Empfehlung: Swedish Snow
 
Ich suche eine Rom, welche nicht auf CM7 basiert und sie sollte gut/schnell laufen (und möglichst aktuell sein) - es sollte kein CM7/CM9 sein, da mit diesen Roms und mit dem Netzbetreiber BOB bei eingeschaltetem 3G, das Handy immer wieder mal neu startet (ca. 3x pro Tag). Mit dem Stock Rom funktioniert es normal (auch mit einer anderen Sim-Karte).
Ein Gerät ist Stock Gen2 und das andere Stock Gen1 welches per TPT auf Gen2 gebracht wurde.
Das Swedish Snow, welches empfohlen wurde funktioniert lt. Beschreibung nicht mit Stock Gen2.

Bitte um Tipps.

Danke

Gruß, hababu.
 
das ist einer der seltsamsten bugs von denen ich je gehört habe ô.o steht der überhaupt im bug-tracker von cm?
 
Ja ist wirklich komisch. Seit dem die 2. Bekannte auch umgestiegen ist auf BOB hat sie dieses Problem. Bug-Tracker? Bin vermutlich ziemlich alleine in dieser Kombi (BOB+CM7 ;-) )
Wie gesagt, jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten ROM. (am besten auch eine, die nationales und internationales Datenroaming unterscheidet, da BOB im Netz von A1 roamt)

Danke.
 
Und was hindert dich jetzt konkret, bei Modaco alle in Frage kommenden ROMs selbständig zu evaluieren und dem besten den Zuschlag zu geben?
 
Naja, ich hatte gehofft, dass jemand eine Empfehlung abgeben kann - ich fange jetzt mal mit Swedish Snow an.
 
hababu schrieb:
Wie gesagt, jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten ROM. (am besten auch eine, die nationales und internationales Datenroaming unterscheidet, da BOB im Netz von A1 roamt)

Keine Ahnung ob SwedishSnow das kann - ABER die aktuellen CM7 ROMs bieten diese Möglichkeiten an ....

tz6u3puo_png.htm



2012-08-14%2008.39.22.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Swedish Snow gerade installiert - der Punkt ist vorhanden (in einer etwas anderen Form - kann ich aber noch nicht testen).
CM7/9 fällt flach, denn damit habe ich immer Reboots (wenn 3G Empfang vorhanden ist, nur im BOB Netz. Am Land wo nicht immer 3G Empfang vorhanden ist, tritt dieses Problem nicht auf)
 
Komische Sache ....

Ich habe noch ein Blade mit einer Yesss Karte als Festnetz-Ersatz. Yesss benutzt ja auch das Orange Netzt (also so ähnlich wie Bob und A1). Dieses Telefon läuft absolut perfekt und stabil .....
 

Ähnliche Themen

citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
E
Antworten
0
Aufrufe
741
ertas82
E
M
Antworten
0
Aufrufe
498
mmimal
M
Zurück
Oben Unten