Icon im Menü/Apps verschwunden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icon im Menü/Apps verschwunden im Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum.
T

T-Droide

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe aktuell das CM9 mit s2e/ext4 und eine neue App installiert und nach einem Neustart bemerkte ich, das die Verknüpung im Menü/App nicht mehr vorhanden ist.

Die Verknüpfung auf dem Desktop, die ich zuvor gemacht hatte, ist aber noch vorhanden. Unter Apps ist die App auch noch vorhanden und installiert, nur aufrufen kann ich diese nicht mehr über das Menü?

Die neu Installation der App hat nichts gebracht. Kann ich diese Manuell nachpflegen? Oder wie könnte ich diese wieder im Menü sichtbar

Edit: Sorry, ich denke habe es in den falschen Thread gestellt, könnte bitte ein Admin diesen verschieben, falls möglich!?
machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T-Droide

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat hier keiner eine Idee?
 
T

T-Droide

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

wollte das Thema nochmal angehen.

Habe CM9 aufgesetzt, in der Appverwaltung ist der Soundrecorder enthalten bzw. installiert, leider aber in der App-Drawer nicht als Icon aufgeführt?

Wie bekomme ich das Icon dort hin?
Wie kann ich die App trotzdem starte?

Bitte um Hilfe.