In allen How To ...Custom-Roms installieren, die Gen 1/2 Abfrage integrieren

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Wäre das machbar? Wir sollten wenigsten in den Anleitungen bezügl. Stock-Rom to Custom Rom, die frischen User warnen und ihnen als allererstes in den Anleitungen hinweisen, das sie mit Ask MR Pigfish nachsehen sollen, was sie denn nun für eine Geräteversion haben.


Wäre da Ok und machbar?
 
Ist in meiner Anleitung schon drin (ziemlich weit oben, mit Link zur Gen1- / Gen2-Anleitung).

Swedish Spring ist mittlerweile (RLS 3) sogar für beide geeignet, muß ich noch anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Super :)
 
Jap, SS3 überprüft und installiert automatisch die richtige Version!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
330
DD0HS
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.746
Susonna
S
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
753
KaeptnAutismus
K
Zurück
Oben Unten