1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WAWA, 01.04.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Wäre das machbar? Wir sollten wenigsten in den Anleitungen bezügl. Stock-Rom to Custom Rom, die frischen User warnen und ihnen als allererstes in den Anleitungen hinweisen, das sie mit Ask MR Pigfish nachsehen sollen, was sie denn nun für eine Geräteversion haben.


    Wäre da Ok und machbar?
     
  2. Quirin, 01.04.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Ist in meiner Anleitung schon drin (ziemlich weit oben, mit Link zur Gen1- / Gen2-Anleitung).

    Swedish Spring ist mittlerweile (RLS 3) sogar für beide geeignet, muß ich noch anpassen.
     
    WAWA gefällt das.
  3. WAWA, 01.04.2011 #3
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Super :)
     
  4. KnappTwo, 01.04.2011 #4
    KnappTwo

    KnappTwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Jap, SS3 überprüft und installiert automatisch die richtige Version!
     
Du betrachtest das Thema "In allen How To ...Custom-Roms installieren, die Gen 1/2 Abfrage integrieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea",