Installation der Google-Apps (~GApps) beim ZTE Blade

M

maba

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich hab mir gerade das swedish spring ROM auf mein Blade gespielt, allerdings klappt das mit den Google Apps nicht so ganz. Ich hab die aus dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...sion-cyanogenmod-7-x-android-2-3-x.90349.html hier geladen, aber das wird irgendwie nichts. Es wird zwar gesagt, dass die Installation durch ist, aber da ist dann trotzdem nichts.
Kann mir da wer helfen?
 
Also zumindest bis einschl. RLS 3 sind alle relevanten Gapps in Swedish Spring inkludiert.
 
hmm. Also hätte ich die nicht extra draufwerfen müssen. Trotzdem komisch, dass es nicht angezeigt wird. Na ich installier nochmal neu und meld mich dann.
 
Denk drann, dass du dich an deinem gmail-account anmeldest. Sonst wirds nix mit dem Market.
 
Scheint so zu sein. Wenn ich nichts nachinstalliere, ist alles da. Danke!
 
Das mit den separaten Google Anwendungen ist nur für CM7 nötig da Cyanogen Probleme mit Google gehabt hat. Bei den anderen ROMs braucht man die nicht zu installieren, die sind bereits da.
 
hat auch alles Super funktioniert. Komisch ists trotzdem. Wenn man die nachinstalliert, sind sie weg. Aber was solls. jetzt funktionierts und alles ist fein
 
Hallo,
habe ein neues ZTE Blade mit OLED. Habe Gen2 Update ausgeführt und die neueste Nightly Version 83 draufgespielt. Beim Versuch Google Apps zu installieren bekomme ich immer die Fehlermeldung "No signature, Verification failed". Kann mir jmd helfen?
 
ja. signature verification im recovery auf OFF setzten.


lg
Thek
 
Für die GApps.zip? Brauchte ich noch nie, das sieht mir eher nach der falschen Version aus.
 
ja .. also ich habs auch nicht gebraucht... kann aber sein.. bei mir ging deswegen mal kein CM7-Rom flashen obwohls sonst auch immer funktionierte..

ansonsten einfach mal file checken: richtige MD5.sum , version etc..


lg
Thek
 
Hallo,
ich habe heute das neue RC1 Release von den Cyanogenmod Entwicklern installiert und nachher fetsgestellt, dass der Android Market gar nicht installiert ist. Was soll ich jetzt tun??

danke für eure Hilfe !:thumbup:
 
gapps installiert?
 
nein. was bringt das, bzw wo bekomm ich das her?
 
Die Datei (gapps-gb-20110307-signed.zip) im CWM als Update installieren. Allerdings weiß ich nicht ob das die aktuellen Google-Apps sind. Dann hast du auch den Market.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: UllMi
Coxeroni,

nicht böse sein, ich habe ihm vor ner Woche gesagt, wenn fragen, dann fragen.

Glaub mir, bei ihm ist das besser so. Nicht persönlich nehmen mein Freund Asslak.

Manche sind halt sehr vorsichtig. Ist ja nichts schlechtes, sondern zeigt das du dein Blade gerne noch was länger benutzen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: grissli1 und BO$$
Hallo Leute,
weis jemand, wo bei cyanogenmod nightly 149 der android market ist?


lg A$$LAKK
 
Gapps
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten