Mieser Netzempfang Base (Handy defekt)

F

FroyoLut

Neues Mitglied
1
Hi!

Bei meiner Arbeit habe ich keinerlei Empfang, dies kann jedoch nicht an Bae liegen. Verwende ich die Base SIM in einem anderen Handy habe ich vollen Enpfang. Wandert die Simyo Karte ins Lutrea geht auch nicht, wohl aber bei dem anderen Handy.

Das seltsame ist, dass ich auch mit dem Lutea in machen Gebieten vollen Empfang habe (ist aber selten).

Hat jemand Ahnung, was da los ist? Handy defekt?

VIelen Dank!

Gruß
 
Schon mal probiert in den reinen GSM-Mode umzuschalten?
 
  • Danke
Reaktionen: FroyoLut
Hallo,

ich habe im hier den Tip mit dem Tesafilm streifen nachgelesen und gleich mal getestet und muss sagen, dass es subjektiv besser geworden ist....

Einfach mal testen, kann ja nicht passieren, bis auch das Du ca. 15cm Tesafilm vergeudest!

Gruß
Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: FroyoLut
irgendwie leitet mich der link immer auf die Startseite....
 
bei mir wird auch teilweise kein balken im 3g modus angezeigt, aber hatte noch nie probleme mit abbrüchen oder aussetzern beim telefonieren, im 2g modus hab ich komischerweise meist 3-4 balken.
 
Ja, wenn ich auf nur GSM schalte, kann ich wenigstens telefonieren. Das reicht mir erstmal. Danke!
 
Das ist die Hauptfunktion eines mobiles Telefons
 
Ich hab mal mein blade auf gsm only eingestellt und nach 24std standby immernoch 93% akku, ich hoffe es ist kein anzeigefehler :)
 
unseen schrieb:
Ich hab mal mein blade auf gsm only eingestellt und nach 24std standby immernoch 93% akku, ich hoffe es ist kein anzeigefehler :)

Ne, steht ja auch dabei dass "g2 only" energiesparender ist. Verliere über Nacht so 3-4% Akku im Standby bei "g2 only".
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
950
Xanoris
X
I
Antworten
3
Aufrufe
1.426
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
blumengerd
Antworten
0
Aufrufe
1.896
blumengerd
blumengerd
Zurück
Oben Unten