N75 - "no Carrier"

P

pbern

Gast
Hat noch jemand dieses Problem? N74 funktioniert perfekt, unter N75 findes das Blade keinen Carrier.
 
Hab es leider zu spät entdeckt und wollte meinen Beitrag gerade löschen.

Haben sie noch nie etwas übersehen? Oder sind sie die Forenpolizei?

Jedenfalls gilt für sie die Ungustlvermutung. (Wenn sie das nicht kapieren - einfach ein paar Threads lesen)
 
Stellen Sie sich mal folgendes vor:

Jeder User, der ein Problem mit einer CM Version hat, eröffnet dafür einen neuen Thread. Meinen Sie nicht auch, dass dies zu einem Chaos führen würde?
Desweiteren bin ich der Meinung, dass ein Blick in den entsprechenden Thread (und es war drei mal auf der letzten Seite beschrieben) nicht zu viel verlangt ist. Von übersehen kann also keine Rede sein. Dazu hätte man nicht mal MoDaCo oder andere "externen" Seiten bemühen müssen.
 
pbern schrieb:
Haben sie noch nie etwas übersehen? Oder sind sie die Forenpolizei?
Pass mal auf, Kumpel: jemanden in Webforen zu siezen, entspricht in etwa in Real Life seinen Gegenüber so gering zu schätzen, dass man ihm Katzenscheiße in den Briefkasten schmiert.

Wenn du dir zukünftig Hilfe aus diesem Forum versprichst, solltest du an deinen people skills arbeiten. Ansonsten: da ist die Tür.
 
  • Danke
Reaktionen: matthes77, Bundy und Paladin
Ich bin ganz sicher nicht IHR Kumpel und die Tür können SIE gern selbst benützen.
 
Ist das wieder ein Ton hier...
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy
Da macht das mitlesen ja mal wieder richtig Spaß! Zte -Friend und so haben es ja gelernt...
 
ich weiss garnicht wieso hier so ne welle geschlagen wird, is nen neues problem mit passendem threadtitel und die fragestellung is auch noch richtig.

okay es wurde im 1k seiten thread schon geschrieben, aber da wird atm doch eh lieber über pro coder und contra bastelhandy geflamed. und wer weiss wann er seinen thread angefangen hat zu schreiben, zuwischen dem postin im anderen thread und hier liegen gerade mal 40 min. ich fang andauernd posts an die ich dann wegen arbeit family etc unterbrechen muss und recherchier dann nicht in anderen threads obs inzwischen angesprochen wurde bevor ichs poste.

und bhf liegt nicht ganz richtig, nur in der deutschen sprache hat sich das du in den "meisten" foren durchgesetzt. im französischen zb gilt das Sie als standart in foren. auch zeigt man mit dem Sie nicht dass man dem gegenüber irgendwas irgendwohin schmieren will sondern distanziert sich einfach.

manchmal komm ich mir hier im forum wie aufm schulhof vor.


btw. Netiquette ? Wikipedia zum nachlesen.
 
@Onkelpappe:

Wäre der Hinweis 15 Seiten weiter hinten im CM7 Thread vergraben und der User hätte ihn nicht gefunden, dann würde ich nichts sagen. Zur Zeit als er gepostet hat, waren auf der letzten Seite 3-4 Posts die dieses Thema behandelt haben. Der User war also zu bequem nachzuschauen und macht lieber ein neues Thema auf. Kann man nicht unterstützen sowas.
 
Wie der User nachgeschaut hat, waren diese Beiträge noch nicht geschrieben. Der User hat nämlich, zumindest gelegentlich, auch noch was Anderes zu tun. Zwischen 0950 und 0957 hat er sich z. B. grad über das nicht funktionierende Telefon geärgert und halt nicht daran gedacht nochmal in den Thread zu schauen.
 
Gut, dann sei Ihnen verziehen und das Kriegsbeil begraben.
 
  • Danke
Reaktionen: pbern
wie ichs gesagt habe :-D

bis auf die tatsache dass es ne halbe stunde vorher schon gepostet wurde war der thread super. und das geflame einfach nur kindisches gehabe.
 
  • Danke
Reaktionen: pbern
und bhf liegt nicht ganz richtig, nur in der deutschen sprache hat sich das du in den "meisten" foren durchgesetzt. im französischen zb gilt das Sie als standart in foren. auch zeigt man mit dem Sie nicht dass man dem gegenüber irgendwas irgendwohin schmieren will sondern distanziert sich einfach.

Vielen Dank für die Unterstützung. Nach meiner Erinnerung ist dieses, angeblich unbedingt notwendige, Duzen erst zu AOL-Zeiten entstanden. Während der Mailbox und Fidonet Zeit, war das Du-Wort einfach selbstverständlich, weil hier nur gleichgesinnte und meist auch gleichaltrige Technikfreaks miteinander geschrieben haben.

Als dann endlich Compuserve nach Europa kam und uns damit die große Welt der Newsgroups geöffnet wurde, hat das erst recht niemand interessiert, weil hier die vorherrschende Sprache Englisch war.

Dann allerdings, der große Niedergang :) AOL kämpfte um die Beherrschung des Marktes und überschüttete die ahnungslosen PC-Besitzer mit kostenlosen Testzugängen und den dazu passenden CDs. Wer kennt noch die Werbung mit Boris Becker "bin ich drin? Ich bin drin"? Die Newsgroups waren damals voll mit so sinnvollen Postings wie "seit ich das Internet in meinem Pc eingebaut habe geht das Spiel xy nicht mehr" oder "Hilfe, meine Taskleiste ist verschwunden" und es wurde tatsächlich notwendig Regeln einzuführen und diese auch vehement durch zu setzen.

Oder so ähnlich halt :)

PS. Man verzeihe mir diese Reminiszenzen - mir hat es grad Spaß gemacht, das alles nieder zu schreiben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
908
Jojoris
J
D
Antworten
5
Aufrufe
1.785
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
5
Aufrufe
1.180
ichwarsnich89
ichwarsnich89
Zurück
Oben Unten