Neue Gliederung dieses Themas?

XMasterNinni

XMasterNinni

Erfahrenes Mitglied
159
Hallo Leute!

Habe mal hier eine Anfrage für eine neue Gliederung des Themas gestellt.

Ich hoffe ihr findet das auch besser so!:flapper:
 
Je länger du hier bist, desto unnötiger hier die ganzen User die sich bemühen und Mods. Du kümmerst dich ja um alles. Achja, brauche morgen früh ein Glas Nutella und 4 frische Brötchen ;)
 
Ach komm,

Wenn ich die Gliederung hier in diesem Bereich des Forums nicht gut finde habe ich doch noch das Recht meine Anregung zu bringen?

Das hat ja nichts mit den Moderatoren zu tun! Sonst wäre das Thema Anregungen nur für Moderatoren...

:angry:
Achja, brauche morgen früh ein Glas Nutella und 4 frische Brötchen
Wirklich erstklassiger Sarkasmus..!
 
Zuletzt bearbeitet:
lieferst du auch nach Aachen?
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
:p
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.525
FelixL
FelixL
O
Antworten
6
Aufrufe
2.156
bhf
bhf
rotation
  • rotation
Antworten
13
Aufrufe
2.106
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten