Nur 7 Apps - warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder einfach rausnehmen, oder die jetzige neu formatieren...

FloWdee schrieb:
Nein werde ich mal versuchen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Guten morgen, es hat sich auch nix ergeben. Mh bin jetzt mal voll k.o was kann man den noch machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Toll wäre es ja schon wenn du schreibst "was" Du ausprobiert hast???
 
Vor allem, ob du den strunzeligen Mort-Player weggelassen hast.
 
Ja der mortplayer ist weg habe die sd card entfernt und es versucht und einmal mit einer leeren probiert


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn alles neu ist (geflasht) geht es ja aber ein Tag später ist es wieder da dann muss doch bei mir irgendwo eine Einstellung falsch sein oder es ist etwas verbugt in android 2.3.4

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie gesagt, du hast etwas auf deiner Karte was den Medienspeicher Daemon abschmieren lässt... wahrscheinlich versucht der bis zum Timeout ein Verzeichnis einzulesen, schaffts nicht und schmiert dann ab!

Deshalb ja der Vorschlag meinerseits:

Frische Karte rein, mediencache löschen und die SD Karte füllen


...und nein, es ist kein bug! du bist bisher der einzige mit einem blade der dieses Problem hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok werde es am Wochenende ausprobieren habe zur zeit eine dumme arbeitszeit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kein thema!

Versuch einfach so genau wie möglich zu beschreiben, was du gemacht hast!
Sonst kann dir niemand helfen...
 
Kann es vielleicht damit zusammen hängen das der Image ordner nicht gelöscht ist sowie die gapps und cm7. Ordner

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
..den solltest du eh löschen?

Aber einen direkten zusammenhang kann ich nicht erkennen?!
Es geht um Media files!!!
 
FloWdee schrieb:
Kann es vielleicht damit zusammen hängen das der Image ordner nicht gelöscht ist sowie die gapps und cm7. Ordner

Nein,wie kommst du denn auf so eine abwegige Idee? Den image-Ordner würde ich zwar umbenennen, aber ursächlich für die Instabilität ist der Ordner nicht. Wahrscheinlich machst du immer den gleichen Fehler und folgerichtig schmiert dein Telefon immer im gleichen Kontext ab.

Oder dein NAND-Speicher hat einen Schlag weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Wenn ihr schon meint, ihr müsst unbedingt per Smartphone Forenbeiträge verfassen, lest euch bitte den Schmonz einmal durch und korrigiert die gröbsten Überraschungen der word-prediction. Vieles, was hier von der Android-Hilfe-App auf die Menschheit losgelassen wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Interpunktion existiert auch nicht nur aus reinem Selbstzweck, sondern führt die Augen beim Lesen.
 
Guten Tag,
also ich habe es heute doch schon geschafft es auszuprobieren mi einer anderen Speicherkarte.

1. SD-Card ist leer!
Fazit: Keine Änderung

2. SD-Card gefüllt mit Musik ( 10 Lieder ) und Fotos ( eins )
Fazit: Keine Änderung

NAND Speicher hat einen defekt! Darüber weiß ich im moment garnix. Kann man es irgendwie auslesen? Wenn ja wie und wo? (Bedenke das ich kein App installieren kann um es auszulesen!
 
mediencache gelöscht?
 
jap! Es funktioniert ja alles außer den App Download! Download startet und direkt kommt diese Fehler meldung!
 
Nur um das nochmal zu klären, du hast auch schon einen neuen TPT gemacht, und es passiert auch wenn du eine andere App als den Mortplayer installieren willst!?!
Hast du immer die selben 7 Apps installiert bevor der Fehler wieder auftritt? Benutzt du Titanium Backup?
 
Ich benutze die Apps

Facebook,Bluetooth File Transfer, Android-Hilfe,Rings extended,Youtube und Google maps zuzeit.

Titanium Backup konnte ich noch nie downloaden weil es ab da schon nicht mehr ging!
 
Gut, dann beantworte doch bitte nochmal die Fragen ;)

a) Du hast auch schon einen neuen TPT gemacht, und dabei auch die TPT-Dateien neu runtergeladen?
b) und es passiert auch wenn du eine andere App als den Mortplayer installieren willst!?!-->Ich denke mal ja, wenn es mit TiB auch nicht geht.
c) Hast du immer die selben 7 Apps installiert bevor der Fehler wieder auftritt?
d) Du hast es mal mit Swedish Spring versucht?
 
Meine Güte, stell dich doch nicht an wie ein kleines Mädchen vor der Geisterbahn. Schon mal überlegt, ob es sinnvoll wäre, Titanium Backup als erste App zu installieren? Aber ich sehe deine Prioritäten: Hauptsache Facebook funktioniert, damit du all deinen Freunden mitteilen kannst, wo du eingecheckt hast. :D

Google erschlägt dich geradezu mit Treffern, es bildet sich ein Muster zur Fehlerbehebung raus. Kleiner Tipp: lösch mal die Galerie und die Daten aller Apps, die entfernt was mit Media-Nutzung zu tun hat. Dazu gehören explizit Alarme, Klingel- und Benachrichtigungstöne.
 
Nach System zurücksetzen gehts habe jetzt paar apps installiert und keine Einstellungen vor genommen. Jetzt guck ich mal obs nachher immer noch funktioniert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
349
DD0HS
D
H
Antworten
2
Aufrufe
988
Honeymaus
H
floko
Antworten
1
Aufrufe
1.606
floko
floko
Zurück
Oben Unten