1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. seabunny, 02.04.2011 #1
    seabunny

    seabunny Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Morgen,

    habe nun ebenfalls das Blade und möchte lt Anlteitungen hier auf 2.3 wechslen - lese aber gerade, dass es in der CyanogenMOD 7 kein FM gibt (unter Punkt VI Nachteile).

    Jetzt nmeine "naive" Frage:
    Ist es möglich, die FM-Radio App aus der originalen 2.1er ROM/Software-Version als Kopie nachträglich wieder per "copy-paste" zu benutzen?

    Danke bereits im Voraus ;-)
     
  2. drcyber, 02.04.2011 #2
    drcyber

    drcyber Erfahrener Benutzer

    Hi Bunny,

    ich habs zwar noch nicht getestet, aber ich denke mal wenn das so einfach gehen würde, hätten sie die App standardmässig ins rom integriert.
     
  3. FelixL, 02.04.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema ""originale" FM Radio App aus 2.1 in 2.3x nutzbar?" im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea",