"originale" FM Radio App aus 2.1 in 2.3x nutzbar?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "originale" FM Radio App aus 2.1 in 2.3x nutzbar? im Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea im Bereich ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum.
S

seabunny

Neues Mitglied
Hallo und guten Morgen,

habe nun ebenfalls das Blade und möchte lt Anlteitungen hier auf 2.3 wechslen - lese aber gerade, dass es in der CyanogenMOD 7 kein FM gibt (unter Punkt VI Nachteile).

Jetzt nmeine "naive" Frage:
Ist es möglich, die FM-Radio App aus der originalen 2.1er ROM/Software-Version als Kopie nachträglich wieder per "copy-paste" zu benutzen?

Danke bereits im Voraus ;-)
 
drcyber

drcyber

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Bunny,

ich habs zwar noch nicht getestet, aber ich denke mal wenn das so einfach gehen würde, hätten sie die App standardmässig ins rom integriert.