OSF bei Play.com (auf Jersey) bestellen & Lieferung über Borderlinx (UK)

Wir warten mal ab ;)
 
was anders bleibt uns eh nicht übrig.
 
Ja ich hab auch nochmal bei play.com ne bestellung abgegeben. Echt mies.
 
kuemmeltuerk schrieb:
UPDATE 9.11 Teil 2
prepaywizard liefert nicht an Borderlinx. Schade.
Dafür gibt es neues an der play.com Front
Es muss wohl eine erste Bestellung an die Heimatadresse (=Kreditkartenadresse) geliefert werden, dass der Trick funktioniert.
Also einfach ne CD (~5€) oder ne DVD (~6€) bestellen und nach Deutschland liefern lassen.
WICHTIG:
Es darf nichts aus der Elektro Abteilung sein!
Sollte jemand schon einmal dort bestellt haben erübrigt sich das natürlich und man kann direkt über Borderlinx bestellen

Ich möchte das nochmal aufgreifen. Weshalb muß erst eine Lieferung an die Adresse erfolgen? Die CD liegt eines Tages im Briefkasten und man muß nichts unterschreiben. Des weiteren muß ich sowieso mich verifzieren durch den MasterCard SecureCode bei der Bestellung, welcher ja schon aussagt daß die KK auch dem "richtigen" gehört.
 
Das ganze beruht auf Deannas Aussage die mit Ihrem KK Unternehmen telefoniert hat.
Angeblich will man so Missbrauch vorbeugen.
Sicherheit, ob es nicht auch OHNE Verifizierung klappt haben wir aber nicht.
 
yeah, mein SF ist da :D :D :D Borderlinx/DHL sind echt sauschnell. Kann grad keine Fotos machen, da ich noch arbeiten bin.

Gruß
manne
 
Pink Robot schrieb:
Ich möchte das nochmal aufgreifen. Weshalb muß erst eine Lieferung an die Adresse erfolgen? Die CD liegt eines Tages im Briefkasten und man muß nichts unterschreiben. Des weiteren muß ich sowieso mich verifzieren durch den MasterCard SecureCode bei der Bestellung, welcher ja schon aussagt daß die KK auch dem "richtigen" gehört.

Normalerweise sollte das reichen, ja. Aber play hat halt diese Methode der Verifizierung gewählt, damit muss man dann leben.
ich hab mir ne Johnny Cash Cd für 1.98€ bestellt, das tut ja nun wirklich nicht weh ;)

[FONT=&quot]Thank you for your email regarding your address.

There would be no problem. Just make sure that your first order would be delivered to the address of your credit card. Then, your next transaction could be sent to your UK address.

Thank you for your query and thank you for your valued custom.

Kind Regards,

Customer Care Team
Play.com
[/FONT]

So siehts aus
 
Ich habe ja eine KK. Wollte das nur nochmal erfragen, da ich nicht den ganzen Thread gelesen habe. Was kostet eigentl. der Versand von Borderlinx nach D? Anscheinend bin blind und finde das nicht.

e/

Wer lesen kann...

Weight examples Standard Service 4 - 6 days Express Service 2 - 3 days 1 kg $ 37.50 $ 47.15 2 kg $ 44.50 $ 55.45 5 kg $ 65.50 $ 80.35 10 kg $ 100.50 $ 121.85 25 kg $ 205.50 $ 246.35
 
Zuletzt bearbeitet:
AZRA€L;729384 schrieb:
Normalerweise sollte das reichen, ja. Aber play hat halt diese Methode der Verifizierung gewählt, damit muss man dann leben.
ich hab mir ne Johnny Cash Cd für 1.98€ bestellt, das tut ja nun wirklich nicht weh ;)



So siehts aus

Kannste mal den link davon rausrücken? Muss das direkt von play.com kommen oder gehts auch von irgendeinem User der über play.com verkauft?

@Pink Robot
So ca 30€, auf Borderlinx gibts n Calculator dafür! ;-)
Auf jedenfall bleibste insgesamt unter 150€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Najo, ich habe die Pink Floyd Dark side of the Moon bestellt für ganze 6,99
 
Wer hat eigentlich alles schon was von Play.com bekommen?
Außer unseren frühen Vögeln?

Ich denk die haben den Trick auch geschnallt, zumindest sind meine Accounts seit gestern leer:thumbdn:

Dear XXXXXX

Thank you for your email.

We are pleased to advise you that we have a policy that we are not
delivering mobile item outside the U.K and we also pleased to advise you
that you must call us for more information.

We apologise for the inconvenience regarding our hotline however try to
contact us again.

We hope you appreciate our stance with regards to this issue and if you
have any queries please contact our Customer Service Team on 0845 800 1020
(UK only) or +44 (0)1534 877 595 (outside UK). Our opening hours are 9am -
8pm Monday to Friday and 9am - 5pm Saturday and Sunday.

Kind Regards,

Customer Support Team
Play.com
Nach 4 Std versuchen die Hotline zu erreichen hab ich's aufgegeben.
Also in Frankreich oder bei [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco/46352-wo-das-zte-blade-orange-san-franzisko-kaufen-56.html#post731748"]Base [/OFFURL]kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ma geguckt, meins is immer noch "Pre-Ordered".
die Hotline von denen kannste echt knicken, schick lieber ne mail.
 
hab ich gemacht.
Hab die obrige email in 4facher Ausfertigung erhalten!
 
Oh man, das hört sich gar nicht gut an. Hast du denn vorher schon etwas bestellt? Sonst kann ich leider auch nicht merh dazu sagen. Hab langsam angst das ich meins auch nicht bekomme :glare:
 
nope.
neuer Nutzer so wie die meisten hier

Außer von Manne, ebistgt und DarkCounter hat noch keiner ne Bestätigung von Prepaywizard/Play/Borderlinx, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich erst neu dort angemeldet? Hmm, ich bin schon ewig dort, aber noch nie was bestellt. Ich wollte mal ein Spiel bestellen, hatte es dann aber wieder gecancelt. Die CD ist auf dem Weg. Mal schauen wie es bei mir dann aussieht.
 
Ich hab ein OSF am 11.11. bei prepaywizard bestellt.
Tags darauf kam es schon mittags bei ner Freundin in Birmingham an.
Leider war sie nicht zuhause und konnte das Paket nicht entgegen nehmen.
Jedenfalls war prepaywizard verdammt schnell und ich hoffe das Gerät ende nächste Woche in den Händen halten zu können.

Hatte auch bei play.com anfangs bestellt, aber nachdem die den Liefertermin verschoben haben war mir die warterei bis zum 30.11. war mir zu lange und deswegen hab ich da storniert.
 
Ich habe ebenfalls bei Play.com zwei OSF bestellt bei denen kurz nach der Bestellung das Versanddatum auf den 30.11.2010 verschoben wurde. Heute Nacht kam dann allerdings die Email mit der Versandbestätigung von play.com an, so dass die Handys hoffentlich morgen bei Borderlinx ankommen werden. :thumbsup:


Wie läuft das denn jetzt bei Borderlinx mit den Versandbemerkungen ab? Ich denke mal, dass ich angeschrieben werde sobald die Pakete eintreffen und anschließend muss ich denen klar machen, dass da "Cell-Phone" und der Warenwert auf das neue Paket geschrieben werden, oder?



Da ich mittlerweile meinen halben Freundeskreis heiß auf das Handy gemacht habe überlegen wir noch welche nachzubestellen, gibt es da Einschränkungen bezüglich der Menge oder kann ich noch 2-3 über play.com ordern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.127
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Hirnmatsch
H
J
Antworten
0
Aufrufe
920
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten