OSF bei Play.com (auf Jersey) bestellen & Lieferung über Borderlinx (UK)

Ich mein, ich soll hier jemand vollkommen unbekanntem Ware im Wert von 220 Euro (bei 2 Geräten) schicken lassen, und dann drauf hoffen, dass er mir keine leeren Päckchen schickt? Oder gar nichts?


Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich weiß auch nicht wie man das ändern kann. Bin aber gerne bereit, dir meine persönlichen Daten zu schicken (per Mail) oder wir unterhalten uns mal Telefon.

Nur so am Rande: Man könnte ja die Borderlinx-Adresse missbrauchen und irgendwas Illegales an meine Adresse schicken lassen; dann hab ich das Problem.

PS: Ja, ich möchte das Weisse, weil beim Schwarzen sieht man die Fingerabrücke.

Übrigens: Was machst due denn mit 3 Geräten??
 
Zuletzt bearbeitet:
@inspirea

Nochmal, ich hab keinerlei Interesse, ich warne hier nur einige User bei denen das natürliche Misstrauen nicht sonderlich ausgeprägt ist.

Und wegen illegales an deine Adresse.
Borderlinx öffnet die Pakete nicht, sondern ist nur eine Entgegennahme und informiert dich über den Absender.
Wenn du ein Päckchen von fakewatches.co.uk bekommst, und das weiterleitest biste selber schuld.

Wenn du kohle sparen willst, besorg dir nen 2ten play.com Account und bestell einfach 4 Geräte
Oder bitte einen Freund das zu tun.
Die geräte kann man dann ja bei ebay/im Forum weiterverkaufen

Ps
Jedes Gerät hat ein anderes Einsatzgebiet und dank Multisim muss man auch nix umstecken.
Grad nochmal gezählt, ich hab aktuell soagr 5 daheim liegen (davon nur 2 Blades)
 
Ich hol den Thread mal wieder hoch, auch wenn der MArkt dank den Schweizer Messern von Ok,- Mobile gesättigt sein dürfte

Das weiße Gerät ist bei play.com als "IN STOCK" gelistet

Link!


Man kann also was exklusives über den Borderlinx umweg bestellen
 
Nur für die, die es interessiert:

Habe sechs Orange San Francisco in Farbe weiß (hat den Vorteil, dass man die Fingerabdrücke auf der Rückseite nicht sieht) bei Play bestellt und von zweien das "Packing" erhalten. Der Rest steht noch auf "Order placed". Müssten also in den nächsten zwei Wochen bei mir sein.

Wenn also jemand interessiert ist, dann möge er sich bitte bei mir direkt melden...
 
@inspirea
Dir is schon klar, dass nicht mehr als 2 pro Account gehen? (zumindest wurden meine 12 Geräte abgelehnt)
Daher hoffe ich mal , dass du mit mehreren Accounts bestellt hast
 
@kuemmeltuerk
Echt??? - ACH WAS!!
 
Hallo,

gerade sind 2 weisse Phones bei Borderlinx von play.com eingegangen.
Das Gewicht und die Gesamtkosten von Borderlinx scheinen mir etwas hoch, ist das normal :( ? Aber machen kann man da eh nichts oder? werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen:

mobiles.jpg


wie teuer/schwer waren 2 telefone bei euch?

EDIT: gibts vll. nen aktuellen promo code?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden sind eben auch angekommen. Gewicht je 1,54kg :(

Die vier im dezember wogen zusammen unter 2kg. Keine ahnung warum die Inseläffchen jetzt auf einmal Steine oder Kataloge mitschicken.
 
@ Tivoli

wieviel hast du insgesamt bezahlt?

was kostet das momentan bei play.com + versand + borderlinx?

Danke im voraus....
 
99 pfund = 116 €
Zzgl. 60€ Versand für 2 Blade
========
146 € pro Stck.
 
Da kann ich's dann aber auch gleich in der Schweiz oder Österreich kaufen und hab's bei einer Gewährleistung dann doch etwas einfacher.
 
Hat das weiße von play.com auch mittlerweile kein AMOLED mehr?
 
Exaktement wie man radebrechten würde! Genau, so ist es!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.126
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Hirnmatsch
H
J
Antworten
0
Aufrufe
920
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten