OSF bei Play.com (auf Jersey) bestellen & Lieferung über Borderlinx (UK)

kuemmeltuerk schrieb:
Mensch Fiete beruhig dich mal.
Spätesens nächste Woche is ebay und der Marktplatz voll von grau/schwarzen und weissen Orange San Francisco Geräten
Du bekommst schon noch dein Gerät


Ja toll den Preis kennst du da ja :(
 
stell dich mal auf 150€ ein
99GBP = 115€
Dann ~25€ Borderlinx
Dann nochmal versand zu dir
 
Vergiss es. Es wird sich auf 180 € einpendeln.
 
Vergiss es für 180€ kaufe ich das nicht!!! Wenn man zu 2 Bestellt sollte es doch 130 - 140

kosten
 
guck dir den Cost-Calculator bei Borderlinx an.
Der Versand nach Deutschland kostet ca 50€
Also unter 150€ wird das nix
 
Fiete schrieb:
Vergiss es für 180€ kaufe ich das nicht!!! Wenn man zu 2 Bestellt sollte es doch 130 - 140

kosten
Wollts gerade sagen... also 130-140€ schmink Dir mal ab.
 
150€ ist ok aber keine 180€ dann hätte ich es mir schon letzte woche bestellen können. Dachte 30€ Boarderlinks???
 
fiete

Bitte schau doch wenigstens 1x die Links/Verweise die wir die geben an.

Die Kosten für Borderlinx kannst du selber ausrechnen.
Was die Geräte kosten weisst du ebenfalls, was der unlock Code kostet lässt sich über ebay rausfinden (2€), und ein versichertes Päckchen kostet ca 5€

Unterm Strich
150€
 
Wieso bestellt ihr nicht bei orange.co.uk? Ein Versuch wärs wert.
Einziges Problem ist hier, dass man gezungen ist, 10 Euro Guthaben mitzubestellen.
Nach Anfrage sagte man mir dort, dass der direkte Versand nach Deutschland nicht möglich sei.
Hab keine Ahnung ob die Bestellung mit Borderlinx klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kuemmeltuerk schrieb:
fiete

Bitte schau doch wenigstens 1x die Links/Verweise die wir die geben an.

Die Kosten für Borderlinx kannst du selber ausrechnen.
Was die Geräte kosten weisst du ebenfalls, was der unlock Code kostet lässt sich über ebay rausfinden (2€), und ein versichertes Päckchen kostet ca 5€

Unterm Strich
150€


Wie gesagt 150€ sofort aber keine 180€
 
stimmt diese Rechnung?
2 x ZTE Blade werden per Kreditkarte an play.com gezahlt
1 x Borderlinx Total shipping charges ungefähr 37,24 Eur

Was fehlt denn da jetzt noch in der Rechnung, ausser evtl. unlock usw.



 
Weil man bei Orange selbst eine Kreditkarte braucht, die auf eine Adresse im UK registriert ist, und an diese Adresse wird dann geliefert.
 
roflkopter schrieb:
Wieso bestellt ihr nicht bei orange.co.uk? Ein Versuch wärs wert.
Einziges Problem ist hier, dass man gezungen ist, 10 Euro Guthaben mitzubestellen.
Nach Anfrage sagte man mir dort, dass der direkte Versand nach Deutschland nicht möglich sei.
Hab keine Ahnung ob die Bestellung mit Borderlinx klappt.

Danke für den Tip, das hat ja noch keiner von uns Ausprobiert :cursing:
Orange liefert nicht an Borderlinx da Adresse des Kreditkarteninhabers = Adresse an die geliefert wird.
Keine möglichkeit zu tricksen
 
Henry2 schrieb:
stimmt diese Rechnung?
2 x ZTE Blade werden per Kreditkarte an play.com gezahlt
1 x Borderlinx Total shipping charges ungefähr 37,24 Eur

Was fehlt denn da jetzt noch in der Rechnung, ausser evtl. unlock usw.

5€ für mich weil ich's rausgefunden hab?
 
Henry2 schrieb:
stimmt diese Rechnung?
2 x ZTE Blade werden per Kreditkarte an play.com gezahlt
1 x Borderlinx Total shipping charges ungefähr 37,24 Eur
Die endgültigen Kosten siehst Du erst, wenn das Paket da ist. Ich glaube nicht, dass Du mit 37€ für 2 Handys hinkommst, aber das hängt immer davon ab, wie Play.com das einpackt.
Ihr könnt jetzt hin und her rechnen wie ihr wollt. Bevor nicht die ersten Pakete bei Borderlinx angekommen sind, wisst ihr das sowieso nicht mit verbindlicher Sicherheit.
 
falls jemand warten kann... das dingen kommt, wie bereits erwähnt, definitiv nach frankreich (ab 18.11.), und soll auch in weiteren ländern, darunter deutschland, erhältlich sein:

ZTE also plans to sell the new Android phone in China, Portugal, Germany and Spain, the ZTE spokeswoman said, without giving a time frame.
China's ZTE Taking Android Phone to Europe - China Real Time Report - WSJ

bin bei play.com übrigens auch nicht weitergekommen telefonisch, mal sehen, wie ich jetzt weiter verfahre. hätt das dingen schon gern möglichst bald.
 
Deanna schrieb:
Die endgültigen Kosten siehst Du erst, wenn das Paket da ist. Ich glaube nicht, dass Du mit 37€ für 2 Handys hinkommst, aber das hängt immer davon ab, wie Play.com das einpackt.
Ihr könnt jetzt hin und her rechnen wie ihr wollt. Bevor nicht die ersten Pakete bei Borderlinx angekommen sind, wisst ihr das sowieso nicht mit verbindlicher Sicherheit.

So, ob ihr es glaubt oder nicht: Ich habe gestern ne Mail von Borderlinx erhalten:

Dear xxxx xxxx,
We have received a new delivery today to your Borderlinx suite xxxx-xxxx.
Here are the details:
Shipper: pre-pay wizard
Shippers ref: xxxxxxxxx
Status: Delivery received OK
Content :
- 2 x cell phone (mobile phonex2 (orange san francisco))

Was sagt man dazu? Ich werde mir die Teile jetzt schnellstmöglich nach Hause senden lassen und mich freuen :). Schwein gehabt...

Ach so: Borderlinx will dafür insgesamt 42 € haben, also 21 je Telefon. Sieht doch ganz gut aus. Und bevor jemand fragt: Die sind leider beide schon verplant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du also bezahlt?
2 * 99 Pfund und ein mal 42 €, sind 272€ für beide, sind 136€ für eins?


Edit: Rechnen will gelernt sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkCounter
Ich dachte prepwaywizzard ist wieder raus...
Naja, Fehler im System :scared::thumbup:

Bitte poste die Abmessungen/Gewichte die Borderlinx dir mitgeteilt hat bzw wie sich die Frachtkosten errechnen.
Bei dem Nexus Import gab es dazu wohl einige Kontroversen, da Borderlinx wohl nicht immer gleich berechnet
 
kuemmeltuerk schrieb:
Bitte poste die Abmessungen/Gewichte die Borderlinx dir mitgeteilt hat bzw wie sich die Frachtkosten errechnen.

Abmessungen habe ich keine. Gewicht sollen 1,15 kg sein.

Total weight to be shipped:1.15 kgTotal duty:GBP 0.00EUR 0.00Total tax:GBP 5.43EUR 6.28Shipping:GBP 27.50EUR 31.80Fuel surcharge:GBP 3.57EUR 4.13Total:GBP 36.51EUR 42.22

So stehts bei Borderlinx. Aber der Gesamtwert ist nur mit 100 GBP angegeben. Ich werde die Junx heute noch mal anschreiben und darum bitten, dass das auf 199 GBP geändert wird. Sicher ist sicher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kuemmeltuerk

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.125
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Hirnmatsch
H
J
Antworten
0
Aufrufe
920
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten