Probleme mit Skype CM7 seit Nightly 127

L

Lyroy

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Probleme:
1. Ton extrem leise
2. Bildschirm flackert während einer Verbindung an/aus

Davor hatte ich die 113er mit den üblichen Patches drauf, da gab es diese Probleme nicht.
Skype wurde seit dem nicht upgedatet, hab nur einen "kleinen Wipe" gemacht, alles andere läuft.

Geht das nur mir so? :confused:
 
Hey, verwendet wirklich keiner außer mir Skype ?
Möchte doch nur wissen, ob ich mein Blade noch mal platt (wipen) machen muss oder ob ich mit einer neueren Nightly mein Problem lösen kann.

Gebt euch mal nen Ruck, installiert Skype und macht einfach einen Test-Anruf zum Echoservice.
Kostet doch nichts..

Danke :)
 
Machs platt. Ich habe keine Probleme mit Skype auf dem Blade. Ich bin auch auf N127.
 
In der Tat, jetzt ist alles gut. Und der full Wipe war noch zu etwas gut, ich brauche jetzt den Blade Wifi Fix nicht mehr. Yiehaaa.
 
Kann das jemand bestätigen mit dem wifi fix? Ich hab n127 und hatte den Eindruck, dass wlan ohne fix nicht richtig aufwacht...
 
Ich muss das eh widerrufen, das funktioniert seltsamerweise nicht immer und so habe ich wieder den Wifi Fix drauf.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
475
wowi51
W
R
Antworten
4
Aufrufe
920
citral
citral
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.908
IchoT
I
Zurück
Oben Unten