(Q) Deutsch-Port für´s RC5.04 (ICS) von BurstLam...

H

h4ck3d

Neues Mitglied
3
Wollte hier nur mal anfragen, ob nicht jemand dazu im stande ist, das ICS (von BurstLam) fürs ZTE Blade ins deutsche zu portieren ?!

hab irgendwo gelesen, wenn man TomG´s release erst installiert, und dann das von Burstlam drüber, ist es HALB-HALB auf deutsch (wegen dem CM-Settings usw.)

wäre ne coole sache, wenns jemand hinbekommt :thumbsup:

P.S.: XMasterNinni hat auch schon angefragt :-D
 
Hallo h4ck3d!

Die sprachenpacks befinden sich in der rom.zip unter system/tts...die deutschen packs der alpha 5 in die 5.4 einzupflanzen funktioniert, nur leider genauso unvollständig..:eek:

Da müsste sich wirklich einer mal die Zeit nehmen das Vokabular zu ergänzen.

Außerdem bringt sich das noch nichts, da in letzter zeit fast jede woche eine neue version erschienen ist! Warten wir besser auf die RC06..:)
 
tts ist TextToSpeech und hat mit der verfügbaren Sprache nichts zu tun. Die im nachhinein zu ändern dürfte quasi unmöglich sein, dafür müsste einiges dekompiliert und in einen Haufen einzelne Dateien die Strings eingesetzt werden. Eine große Datei gibt es dafür nämlich leider nicht. Versuch doch einfach mal
https://market.android.com/details?...wxLDEsImpwLmNvLmNfbGlzLmNjbC5tb3JlbG9jYWxlIl0.
Ich schätze das macht genau das was durch das drüberinstallieren ohne Wipe bei mir passiert ist, nämlich die Einstellung auf deutsch stellen auch wenn es im Menü nicht verfügbar ist. Vielleicht bringt das schon was, wird aber maximal genauso gut wie es jetzt bei mir ist. Unabhängig davon könnt ihr dem CM-Team auch beim Übersetzen helfen (auch wenn es fürs Deutsch schon jemanden gibt), damit es in den nächsten Versionen drin ist.
 
Sorry...bullshit-post! :)
 
hat mir "morelocals" leider garnix gebracht, aber danke für den tipp :)

bin vor kurzem erst vom iphone aufs blade umgestiegen (zwangsläufig, wasser ist stärker :-D )
hätte auch kein problem damit n bisschen dem CM-Team zu helfen...

werd mal anfragen ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
J
Antworten
0
Aufrufe
914
Jojoris
J
floko
Antworten
1
Aufrufe
1.599
floko
floko
Zurück
Oben Unten