[S] NANDROID Backup für CH TFT Blade

R

razzor1711

Neues Mitglied
2
Hallo,
hab meins komplett zerschossen, clockwork lädt nicht usw. Allerdings hab ich depp kein Nandroid Backup gemacht :(. Kann mri einer seins zur Verfügung stellen :)? Die beiden files die ich brauch wären die boot.img und system.img :)
Dankeschön
 
Wenn Clockwork nicht funzt, was willst du dann mit dem Backup?
ich kann dir zwar nicht mit den Nandroid Backups helfen, aber warum haust du nicht einfach ein frisches Rom drauf?
Also alles nochmal von vorn... (Clockwork einspielen und dann das Rom aufspielen)

Edit,

wusste doch die Engländer sind zu was zu gebrauchen...
Link zu den Stock Roms
 
Zuletzt bearbeitet:
nein clockwork geht auch nach erneutem aufspielen nicht :(, muss das ganze also jetzt mit fastboot flashen... :) und dafür brauche ich eben diese boot.img und system.img dateien.
 
richtige clockwork genommen (die 2.5.1.3 macht mit TFT Probleme)

wenn du dir diese zip lädst sind alle daten dabei
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
486
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.273
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten