SanFrancisco komplett löschen / neu aufsetzen

O

olaf123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Ich habe hier ein gebraucht gekauftes Orange SanFrancisco, CyanogenMod7 ist installiert, ebenso RomManager und (angeblich) auch ClockworkModRecovery, SuperUser aus dem Market.

Ich möchte das Ding einmal komplett neu aufsetzen, komme aber nicht ins entsprechende Bootmenü, weder über den RomManager noch über die Tastenkombination Menü/Lautstärke+/Power. Egal was ich mache, das Ding bootet immer wieder ins Cyanogen.

Was mache ich falsch, bzw. wie macht man das richtig?

Gruß
Olaf
 
Leiser-Taste drücken und gedrückt halten und das Blade einschalten. Wenn der Androide erscheint, kannst du die Tasten loslassen.

Oder i, laufenden Betrieb die Power-Taste zwei Sekunden drücken, Neustart und Recovery wählen.
 
Hab ich alles schon mehrmals gemacht.

PowerButton -> Neustart wählen -> Recovery = fährt runter und schaltet aus, oder startet wieder ins Cyanogen.

Minustaste + Einschalttaste -> Androide erscheint -> Tasten loslassen = bootet ins Cyanogen.

Plustaste + Einschalttaste -> Androide -> loslassen = bootet ins Cyanogen.

Plustaste + Menütaste + Einschalttaste = grüner Androide -> bootet ins Cyanogen.

Plustaste + Hometaste + Einschalttaste = grüner Androide -> Cyanogen

Minustaste + Menütaste + Einschalttaste = Androide -> Cyanogen

Was läuft falsch?
 
Versuchs mal mit der ADB,

adb reboot recovery
 
Inzwischen komme ich ins Clockwork und habe mehrmals versucht, Cyanogen zu flashen.
Ergebnis: Handy bootet nur noch bis zum grünen Android-Logo, diese verschwindet dann nach ein paar Sekunden ganz kurz, kommt dann wieder, verschwindet, ... Endlosschleife.
Mist.
 
olaf123 schrieb:
Inzwischen komme ich ins Clockwork und habe mehrmals versucht, Cyanogen zu flashen.
Ergebnis: Handy bootet nur noch bis zum grünen Android-Logo, diese verschwindet dann nach ein paar Sekunden ganz kurz, kommt dann wieder, verschwindet, ... Endlosschleife.
Mist.

Das ist in manchen Situationen vollkommen normal. Ich empfehle dir, alle als wichtig markierten Beiträge im Haupt- und Root-Modded-Forum durchzulesen.

Da du offenbar etwas paranoid, bzw datensparsam veranlagt bist, ist mangels konkreter Daten und Fakten zu deinem konkreten Modell Endstation, was ein Webforum leisten kann.
 

Ähnliche Themen

E
  • Evelan
Antworten
10
Aufrufe
1.097
BOotnoOB
BOotnoOB
wyatt_earp
Antworten
11
Aufrufe
14.755
Tades75
T
MrHatter
Antworten
10
Aufrufe
3.062
MrHatter
MrHatter
Zurück
Oben Unten