Spezielles Froyo für BASE lutea?

Komm vorbei nach Kelmis, da liegt ein solches Paketchen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: dino300380
Servus,
das ist ein Angebot welches ich wohl gerne annehmen würde.
Was magst du den für das Päckchen haben?
Schöne Grüße
 
Das hängt wohl sehr von deinem Grad der Verzweifelung ab. Aber egal was chris verlangt, ich unterbiete ihn um $5 Geld. :D
 
:thumbdn: Keine Chance bhf, für Glaubensbrüder mache ich das für Lau :lol:.

@dino300380: Mit "komm vorbei" meinte ich, du sollst dich hierhin bewegen (nicht virtuell per Google Streetview, sondern in echt. So im Sinne von "physikalische Fortbewegung", incl. aller Unannehmlichkeiten wie "die Trägheit der Masse überwinden", "dem miesen Wetter ausgesetzt werden", "ggf. im ÖVM gesehen werden und dem (engeren) Kontakt mit unangenehmen Mitbürgern ausgesetzt sein",...). Wenn du all diese Widrigkeiten überwunden hast, klemmen wir dein Handy an meinem Notebook und 20 Minuten später hast du ein verzaubertes Handy. So eins mit jeglichem Pi Pa Po bestückt, der da zur Zeit angeboten wird.
 
Das bezweifel ich vehement. Hätte Base dem Lutea ein offizielles Update spendiert, würde es auf offiziellen Base-Seiten gehostet werden und der Garantieausschluss wäre ein schlechter Witz.

Die Anleitung ist oberflächlich über die Schmerzgrenze hinaus, zur Datensicherung wird kein Prozedere vorgeschlagen. Logisch, für ein effizientes Backup ist ROOT notwendig. Davor scheuen die Mobilfunkexperten (LOL, ehrlich?) aber zurück.

Falls du oder weitere Netzspammer in Botschafter-Gewand weiterhin gedenk(st|en), das Forum mit euren Update-Links vollzuspammen, werde ich dazu übergehen, jeden einzelnen Beitrag den Moderatoren zu melden und löschen zu lassen. Es langt, wirklich. Jeder hat es mittlerweile mitbekommen, dass es ein inoffizielles Update gibt. Das fehlende Feedback ist halt dem Umstand geschuldet, dass das Update Monate zu spät und mit der falschen Version aufgelegt wurde.
 
Ich gebe bhf Recht, dieser Thread hat schon einen Monat geschlafen, das Thema war erledigt, und jeder der in letzter Zeit mal auf die Forenhauptseite gesehen hat hat mitbekommen das es ein offizielles 2.2 fürs Lutea gibt. Weiter Posts mit dem Inhalt "Das Update ist da!" sind nicht notwendig und werden entfernt (wie 9 deiner ersten 10 Posts übrigens auch).
 
Hallo bhf,


vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind für konstruktive Kritik immer offen. Es wäre prima, wenn Du mir eine PN mit konstruktiven Verbesserungsvorschlägen schicken könntest. Ich leite das intern dann weiter…


Viele Grüße
Lars
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
950
Xanoris
X
M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.831
kaleidos
K
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
765
KaeptnAutismus
K
Zurück
Oben Unten