1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. osoelpeligroso, 11.12.2010 #1
    osoelpeligroso

    osoelpeligroso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat einer eine Problemlösung zum gelöschten Market??
    Habe mir ein Orange San Francisco geholt und um den Orange Schrott wegzubekommen, mit Androot das Gerät freigemacht und mit Systemapp remover dann Sachen gelöscht......., leider nicht nur die Orange Apps sondern auch wohl die vending.apk! Alles war in Astro gesichert, auch die vending apk. Da ich ein anderes Konto aktivieren wollte als das ursprüngliche, habe ich alles auf Werkseinstellungen gesetzt und die traurige Wahrheit gesehen, kein Market mehr.......Der aus Astro wiederhergestellte Market will nicht, immer wieder Zwangsschließung wenn etwas drücke. Wie kann ich etwas retten, oder wars das?? :crying:
     
  2. norbert, 11.12.2010 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Das Rom neu einspielen. Falls du kein Original-Rom findest, nehme ich mal an das es - wahrscheinlich bessere - Custom Roms gibt.

    Falls du ohnehin schon ein CR eingespielt hast, dieses einfach noch mal drauf spielen.
     
  3. osoelpeligroso, 11.12.2010 #3
    osoelpeligroso

    osoelpeligroso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ojeeeeeeeeee,.....................
    gibts einen link für mich ABC Schützen?? Schritt für Schritt?
     
  4. norbert, 11.12.2010 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ich würd meinen, du bist [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zte-blade-base-lutea-forum/60773-zte-blade-mit-tft-custom-roms-installieren.html"]HIER [/OFFURL]ganz gut aufgehoben.

    Ansonsten - auf das richtige Forum achten, weil deine Frage ist im Market-Bereich eine totale Themenverfehlung ;)
     
Du betrachtest das Thema "System-App gelöscht / wiederherstellen" im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.