Umfrage: Was hilft Euch zuverlässig gegen den Lade-Bug ab CM 7.0.2 (Charging-Bug)?

Was hilft Euch zuverlässig gegen den Lade-Bug bei CM7 (Charging-Bug)?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ja, N63 oder N67 installieren. Scheint auch bei mir zu passen.
 
hi,

sagt ma, gibts eigentlich irgendwas neues in sachen akku bug?
bin auf der aktuellen N257 und hab immer noch tierische probleme,
mal läd er gar nich,
mal ohne probleme,
heute wars perfekt, navigiere grad, fahr los mit 91% akku, es ändert sich nichts, steigt nich, sinkt nicht, machen grad nach 1,5h ne pause, starts telefon mal neu, warens noch 6% -.- nach der pause, wieder am strom, navi an, ca. ne h später, gehts telefon aus, hat noch 0% akku -.-

jemand ne idee?

MfG,
Marcel
 
PS: Lädst du es im Auto? VORSICHT, du bist nicht der erste dem die Spannungsschwankungen den USB Eingang verrecken lassen. Wenn nötig, Original USB Kabel von ZTE und absolut hochwertiges Auto Adapter Teil.
 
Wie meinst das was mit Schwankungen?
Hab so men standard zigarettenanzunder auf usb

Kabel war früher das originale, ist jetzt nen teilweise selbst gebautes :D habs vorher einige Stunden getestet, mit verschiedenen Geräten, keine Probleme mit gehabt, hab die pros mitem laden außerdem ja noch nur im Auto nur da isses heute extrem aufgefallen durchs navigieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du dein Blade liebst, hol dir was wertiges. Kostst doch wirklich nicht die Welt.


Hatte mal ein USB Zigarrettenteil vom iPhone im Auto. Bei rausziehen fing das Teil Feuer.

Hatte als Reparatur Blade schon ein gekilltes USB Teil (geladen während der Fahrt)
 
Was meinst grad, die das Kabel oder an anzunder2usb? Ich bzw. Kannst du da es empfehlen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dein selbstgebautes Kabel und das Teil was in den Zigarettenanzünder geht.


Kabel bitte von Nokia, Samsung (oder von mir), und das Teil was in den Zigarettenanzünder geht bitte auch nur Markenware nehmen (Nokia, Samsung...) Das Teil sollte eine Sicherung drin haben und niemals wackelig sitzen.
 
Nja, die was das Kabel angeht, so da ich angehende elektronik Fachkraft bin und geprüft, gemessen und getestet hab, sei ich da keine bedenken :D was den zigarettenanzunder 2 usb angeht wird ich dein rät befolgen und mir wohl nen neuen zulegen, jetziger is noname und wackelt nen klein wenig

Was aber leider auch nichts dran ändert, das mein blade immer mal nicht lädt unabhängig vom car charger ^^


Edit: mein aktueller laser ist von cabstone^^ vllt sagt dir des ja was :D


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tuvok410
Antworten
1
Aufrufe
1.230
woma65
woma65
floko
Antworten
1
Aufrufe
1.606
floko
floko
S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
Zurück
Oben Unten