Vol- beim start funktioniert nicht mehr

G

greg121

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich benutze FLB froyo 2.2 und wollte auf cyanogenmod 7 inkl. update auf GEN2 machen. Ich update erstmal den ROM Manager, dann möchte ich ein backup machen, aber er startet ganz normal neu, anstatt in die recoverymode zu gehen. Auch manuell mit Starten und VOL- funktioniert nicht.

any ideas?
kontte auch über google nicht wirklich was finden.

greg
 
Installier clockwork 3.0.1.4 via adb/fastboot/rommanager, mach das Backup und installier NICHT das rundum-sorglos-paket von curl66, das enthält noch das veraltete Partitionslayout. Installier das Gen1toGen2v3 und nach booten in clockwork CM7N57.
 
  • Danke
Reaktionen: greg121
das hat übrigens sehr gut geklappt.
danke für die schnelle und kompetente antwort :)

und ich werde dann N57 installieren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
711
kevte89
kevte89
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
0
Antworten
0
Aufrufe
775
0000
0
Zurück
Oben Unten