Wer kann Helfen? Mein ZTE LUTEA hat ein Blauen Farbstich nach dem Rom aufspielen!!!!

D

don_stephano

Gast
Guten Morgen,

1. Ich habe gestern mit Hilfe des recovery-clockwork-2.5.1.3-blade das Japanese_Jellyfish_RLS8 geflasht. Nach dem Reboot kam das kleine grüne Androit-männel was sich dann aber schnell ins bläuliche Verfärbt hatte, als er weg war, kam ein neuer Startbildschirm, schwarzer Hintergrund mit animierten Schriftzug "Android", dort blieb dann zu guter letzt mein Handy (ZTE lutea TFT) auch stehen (hab so 3-8min) gewartet.
Das ist nun bei jeder Rom so!!! Weiss da jemand ein Rat ??

2. Aktuell habe ich mein Recovery wieder drauf gespielt und stell nun fest das dass Handy immernoch diesen bläulichen Stich hat und irgentwie die Farbdarstellung komplett verdreht?? zudem geht das Handy nicht mehr an wenn es in Standby geht, muss dann immer AKKU rausmachen und neu hochfahren...

Hilfe , was kann ich da nur tun???:confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel dir mal das recovery-clockwork-2.5.0.9 auf
 
Danke, ich hab einfach nochmal die Japanese_Jellyfish_RLS8 geflasht und danach ein wipe all gemacht, nun läuft die Kiste :)

wie geht das mit dem cpu overclocking, macht das eig. sinn ?
 
  • Danke
Reaktionen: Schrumpelhut

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
868
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.185
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten