wie komm ich von CM7 auf CM9

E

Elien

Neues Mitglied
1
kann mir bitte einer sagen wie das geht von CM7 11152011 nightly-blade
und möchte nun das CM9 drauf machen kann mir da bitte einer helfen wie das geht ?? wäre echt super ich habe ein gen2 model
eine schritt für schritt anleitung
bin da kompletter neuling.

mfg

Elien
 
Ich bin zwar nicht so fit auf dem Gebiet, habs aber auch hinbekommen.

Da du bereits Cyanogen 7 draufhast wird auch ein Rom-manager (Clockworkmod) installiert sein, eventuell aktualiserst den noch.

Check die Partitionsgrössen was Platz hat,
Ich habe die KonstaKang version genommen.

Die 3 verlinkten Datein auf die SD Karte kopiert, in den Clockworkmod gebootet, Systempartition formatiert cm9 Installiert, full wipe reboot.

Ohne Gewähr, bei mir läufts.

[ROM][GEN2/3][10.7.] CyanogenMod 9 - KonstaKANG (Android 4.0.4) - ZTE Blade / Libra ROMs & ROM customisation - MoDaCo

https://www.android-hilfe.de/forum/...s-konstakang-passt-auch-in-160-mb.258120.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kommt man wieder auf CM 7? Der Rom Manager ist ja jetzt weg da ist nix mehr mit recover :(

Selbst auf Werks Einstellungen zurück geht nicht, ist immer wieder der Mod 9 da
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Nandroid? Dann einfach mit Lautstärke- beim Einschalten ins Recovery booten, und das Nandroid zurückspielen. Am besten davor noch mal eins von CM9 machen, zur Sicherheit. Oder vom Recovery aus CM7 einspielen. Oder den ROM-Manager aus dem Market installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Robert B
Hört sich prima an, wusste ich gar nicht das so was geht, erst mal vielen Dank!!!!!!!!!!!
Ich melde mich wenn ich was erreicht habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

DANKE!!! Wenn man(n) weiß wie es geht ist es super einfach, noch mal 1000 DANK!!! Du bist mein Held!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.107
rene3006
R
T
Antworten
3
Aufrufe
1.028
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
Zurück
Oben Unten