Wie verbessert man die Geschwindigkeit des BASE lutea mit 2.1?

ZTE-Friend

ZTE-Friend

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo und guten Tag Communtiy!
Meine Frage ist, wie man beim BASE lutea die Geschwindigkeit verbessern kann, damit ich Modern Combat Sandstorm flüssig spielen kann? Hat das Spiel schon mal jmd auf dem Blade Gezockt?

mit netten Grüßen ZTE-Friend
 
Was sagt die Suchfunktion oder Tante Google zu Deiner Frage nach dem Overclocking des ZTE Blade? Hat das wirklich noch keiner gemacht? Kaum zu glauben, oder? ;)


BTW: Sony hat endlich sein Herz für alle Android-Playstation-Möchtegernhaber geöffnet und extra dafür ein entsprechendes Modell auf den Markt gebracht: Das Xperia Play! Es hat auch schon ein gesondertes Unterforum erhalten! Endlich kann man telefonieren, zocken und computern zugleich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne worte...SET CPU! findest du im forum genug zu

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ist ja schön, immer gleich "SUCHFUNKTION" zu schreien, aber vielleicht sollte man auch die Frage lesen... er fragt doch eindeutig danach, wie er sein Blade mit 2.1 schneller machen kann. Mir ist aber aus dem Stegreif kein 2.1-Rom bekannt, das Overclocking unterstützt. Also bringt auch SetCPU nix. Zur Frage: Am ehesten kannst du die Geschwindigkeit verbessern, indem du ein 2.2-Custom ROM installierst. Selbst ohne OC laufen die normalerweise flüssiger und schneller als die 2.1 Roms. Außerdem hast du da dann wirklich die Möglichkeit, mit SetCPU Overclocking zu nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: ZTE-Friend
Es ist allerdings völlig albern, den ganzen Terz auf sich zu nehmen, nur um dann ein völlig veraltetes 2.1 ROM zu flashen. Wenn, dann sollte der geneigte ZTE-Anhänger auf Froyo setzen, dann kommt man vielleicht ohne übertakten aus. Und falls nicht, FLB G2 und JJR9 haben übertaktbare Kernel an Bord.
 
ok vielen dank für euere antworten, aber bisher ahbe ich mich noch ncht ans flashen herangetraut.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
H
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Hirnmatsch
H
D
Antworten
2
Aufrufe
957
DPITTI
D
Zurück
Oben Unten