ZTE Blade & Android 4.2.2: Internen Speicher vergrößern

C

CyberKing2k

Neues Mitglied
0
Hallo @all,

ich wollte mal wissen, ob jemand bei seinem ZTE Blade mit Android 4.2.2 durch durch einen Tipp den Internen Speicher vergrößert hat und wenn ja, wie?

Ich habe eine SD Karte mit 4GB drin.
 
Wenn app2sd nicht mehr reicht: Meines Wissens gibt es zwei Varianten: vertauschen von internem und sd-Speicher (fstab) oder directory bind (setzt root voraus). Erstes kenne ich nur vom Hörensagen, letzteres funktioniert bei mir wunderbar. Man kann damit beliebige Verzeichnisse auf die SD-Karte verschieben. Nachteil : die SD-Karte muss dann im Handy bleiben.
Edit: sehe gerade erst, dass du 4.2.2 drauf hast. Damit geht directory bind nicht mehr. Es gibt aber wohl eine Alternative, deren Namen du allerdings googlen müsstest, da ich den gerade nicht präsent habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten