ZTE Blade bootet nicht mit neuem ROM

B

bluti

Neues Mitglied
2
hi,
habe heute auch mein blade aus england bekommen, und es läuft auch soweit. habe nun die notwendigen sachen installiert die man braucht(ging alles easy) und dann die finnische fillyjonk installiert. reboot gedrückt wie es soll, und dann botet es neu und es ist nen weisser bildschirm mit nem männchen da und dort steht "powering up please wait". dort zählen punkte rauf und irgendwann geht der bildschirm kurz dunkel und fängt wieder von neuem an. recovery version ist die 2.5.0.9. wenn ich restore mache läuft das gerät ganz normal mit der stock version.

wäre dankbar wenn jemand ne lösung hätte, ich werde erstmal nen anderes rom versuchen.
 
Du solltest nochmals in den Recovery Modus (Einschalten + Lautstärke -) und dort dann "wipe data/factory reset" auswählen. Danach mach nochmals einen reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: bluti
war auch mein erste gedanke, nur im modaco steht "no wipe no whine" was so viel bedeutet, wenn ich es wipe, das ich dann geheule habe, und das hat mich davon abgehalten

edith sagt:
danke, es hat geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bluti schrieb:
war auch mein erste gedanke, nur im modaco steht "no wipe no whine" was so viel bedeutet, wenn ich es wipe, das ich dann geheule habe, und das hat mich davon abgehalten
Nee, das heisst, dass wenn du nicht wipest du auch nicht rumweinen sollst wenn es nicht geht :D wipe wird eigentlich bei den meisten änderungen empfohlen - ausser wenn du kleinere sprünge innerhalb eines releases machst z.bsp. von einer alpha3 auf eine alpha4 bei der sich nicht gravierend viel geändert hat.
 
hallo bluti

kannst bitte uns deinen eindruck über das neue rom erzählen und sagen welche version (tft oder oled) du hast?
am besten mit link zu dem rom

grüsse
 
also ich habe die finnische fillyjonk rl2 rom drauf. dazu sagen kann ich nicht viel, da ich bisher noch nie nen android handy hatte und quasi nen noob bin was das angeht. es handelt sich bei meinem zte um die oled version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
946
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten