Zte hat den 2.2 Kernel veröffentlicht

Danke d666! Hab das mal so gemacht und bis jetzt funktionieren alle Apps, die ich ausprobiert habe, auch handcent SMS. :)
 
INFO !
Japanese Jellyfish R6 TPT-ROM laüft auch mit einem BASE Lutea, habe ich gerade erfolgreich geflashed. 249MB freier interner Speicher !
 
Und auch auf dem schweizer San Francisco.
laut Android Sytem Info mit 416 MB RAM und 287 MB internem Speicher

SUPER!!!


Spawn2001 schrieb:
INFO !
Japanese Jellyfish R6 TPT-ROM laüft auch mit einem BASE Lutea, habe ich gerade erfolgreich geflashed. 249MB freier interner Speicher !
 
d666 schrieb:
Und auch auf dem schweizer San Francisco.
laut Android Sytem Info mit 416 MB RAM und 287 MB internem Speicher

SUPER!!!
...genau genommen 287,62. Auch auf dem OLED-UK-OSF. Womit ein für alle Male geklärt wäre, dass in puncto Speicherplatz (RAM _und_ Flash-ROM) alle Blades gleich sind.

Und das Flashen war in der Tat eine Sache von zwei Minuten. So gesehen gibt's eigentlich keinen Grund mehr, sich das Gefummel mit Fastboot und Clockwork anzutun. Andererseits war zumindest ich Android-Noob dadurch gezwungen, mir ein paar Grundlagen anzueignen - wer weiß, wofür's später mal gut ist...
 
Hallo,

wenn ich jetzt den TPT mache und JJr6 installiere, wie ist es dann wenn r7 kommt?

Wenn ich über Clockwork komm, kann ich ja ohne wipen updaten! Kann ich zum Beispiel nach dem TPT wieder Clockwork installieren, um spätere JJrealses wieder so zu flaschen?

Gruß

gueschmid
 
gueschmid schrieb:
Kann ich zum Beispiel nach dem TPT wieder Clockwork installieren, um spätere JJrealses wieder so zu flaschen
Ja, kein Problem. Wenn Du vorher CWM hattest, sollte das auch noch drauf sein, in JJ6 wird das meines Wissens nicht angefasst. In JJ5 war sogar CWM 2.5.1.8 mit drinne.

Ich habe damit dann das Update auf JJ6 eingespielt und konnte ohne Wipe direkt weiter machen, war alles noch da und lief :)
 
Danke,

dann wirds heute abend wohl JJr6. Ich hoffe ich krieg alles wieder richtig hin.

Forum ist echt spitze, die APN einstellungen für hello mobile hab ich auch von hier (bin seit heute bei simply).

Melde mich wieder wenn ichs geschafft habe, oder auch nicht!

Gruß

gueschmid
 
Hab nochmal ne andere Frage gehört vill nicht hier hinein aber bin erst seit grade hier. Habe gestern mit hilfe einer anleitung hier im Forum mein Base Lutea auf RLS 6 von JJ geflasht. Meine frage ist meine ganzen Unikollegen haben das HTC Desire mit 2.2 und das sieht irgendwie anders aus vom design her und so ... Meine Frage nun gibt es eine ROM die erstens diese große Uhr mit wetter funktion wie beim HTC Desire hat und zusätzlich für mich wichtig die können eine ganze seite mit einem nachrichten fenster belegen wo alle aktuellen nachrichten die auf unsere uniseite gestellt werden abrufen genau so wie zeitungen Rp- online zum beispiel . gibt es da eine rom die diese ähnlich ist das wäre nämlich super hätte nämlich gerne diese funktionen.. und nochmals sry wenn das hier falsch gepostet ist würde mich über eine ANtwort eurer seits freuen :)
 
Hallo Fabfred6,
HTC installiert auf seinen Phones "HTC Sense". Das hat nicht wirklich was mit dem ROM zu tun, das ist eher eine Kombination aus einem Theme und diverser Apps & Widgets. Ein fertiges HTC Sense theme für das Blade dürfte eher schwer zu finden sein, da HTC gegen solche "Kopien" rechtlich vorgeht. Aber es gibt eine Reihe Tools, die das gleiche können und mit etwas Fummelei auch sehr ähnlich aussehen.

Aber mal ehrlich, ist das nicht uncool wenn das genau so aussieht wie bei allen anderen? ;)

Für Uhr und Wetter kann ich Dir Beautiful Widgets empfehlen.
Für Nachrichten gibt es massenweise Widgets, ich hatte mal BuzzBox drauf, damit kann man auch ein seitenfüllendes News-Widget machen und eigene RSS Feeds einklinken. Mir hat's nicht 100% gefallen, deshalb blieb's beim letzten großen ROM Update auf der Strecke...

Such am besten mal nach Apps und Widgets mit dem Stichwort "Sense", da wirst Du sicher einiges finden...
 
Fabfred6 schrieb:
und nochmals sry wenn das hier falsch gepostet ist
Du beschreibst Funktionen der HTC-eigenen, auf Android aufsetzenden Benutzer-Oberfläche "Sense", die es NUR für HTC-Geräte gibt. Wenn du es genau so haben willst, musst du ein HTC-Handy kaufen.
Kombinierte Uhr/Wetter-Widgets, die dem HTC-Vorbild ähnlich sehen, gibt es im Android Market. Für die von dir beschriebene News-App dürfte das Selbe gelten. Etwas ähnliches ist allerdings mit "News und Wetter", das Du dir auch als Widget auf die Homescreen legen kannst, beim JJ6 bereits standardmäßig installiert.
Und ja, eigentlich ist die Frage hier fehl am Platz. Wirklich hilfreiche Antworten erwarten dich im Forum "Android-Apps" und im Subforum Android Nachrichten & Wetter auf Android-Hilfe.de
EDIT salsaholic war schneller, sorry für die Redundanz.
 
Danke schön :)
Wie spiele ich diese ein auch über Clockwork ja oder ?
Gruß...
 
Hallo,

Jellyfish RLS 7 ist draußen. Bin schon dabei es zu installieren.....

Melde mich wenn mir etwas auffällt.

Gruß
Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: salsaholic
Ui, der legt aber ein Tempo vor bei den releases!
 
abc150781 schrieb:
Jellyfish RLS 7 ist draußen. Bin schon dabei es zu installieren.....
Suuupi, hab grad heut vormittag meine Modaco auf die Jellyfish geswitcht und jetzt darf ich gleich nochmal ^^
 
kleinerkathe schrieb:
Suuupi, hab grad heut vormittag meine Modaco auf die Jellyfish geswitcht und jetzt darf ich gleich nochmal ^^
Na ja, schau Dir die Liste der Änderungen an... wenn Du den GPS Fix eingespielt hast und kein VPN brauchst bleibt da eher wenig übrig.
Mich juckt's zwar auch in den Fingern, das gleich draufzukippen, aber neben den Änderungen die ich nicht will/brauche (Filer - bevorzuge ES Explorer - Circle Battery Indicator find ich gut, Alarm Clocks sind beide ok) blebt da wenig für mich übrig...
 
Kann mir mal einer erklären warum. Rls6 Jun soviel Akku Frist das ist ja nicht.normal liegt das an der.über taktung die ich aufgespielt habe Gruß
 
Natürlich frisst das Übertakten des Gerätes ordentlich an der Akkulaufzeit! ;)

Nur was hab' ich beim Telefonieren von einem schnelleren Prozessor?

Auch bei mir ist die japanische Qualle am Werken und ich konnte bisher eindeutig keine verkürzte Akkulaufzeit feststellen.
 
@salsaholic: Da ich AppBrain benütze, kann ich ganz flott meine Anwendungen wieder neu draufladen ;) Die ~fünf Anwendungen die gesonderte Einstellungen brauchen, haben ne Export/Importfunktion der Einstellungen ... Und die handvoll Einstellungen die ich bzgl. Synchronisation/Daten etc. einstelle, kann ich schon fast im Schlaf :) Ergo, schon gewechselt ^^
 
Liegt es an meinem Gerät, an JJ oder am 2.2er Kernel, dass die LED bei verpassten Anrufen/SMS/whatever nur ca. eine Minute blinkt? Gibt es da einen Fix? Ich habe das App "Blink" installiert und jetzt sieht man die LED wenigstens, aber sie hört ebenfalls nach ~1 Minute auf zu blinken, bis man das Display wieder aktiviert.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
482
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.268
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten