Zte hat den 2.2 Kernel veröffentlicht

Hallo,

habe die JJ RLS7.5 installiert inkl. smartdailer addon. Wie sicht es bei Euch mit der Akkulaufzeit aus???

Ich habe das Gefühl, dass das Handy garnicht so richtig in den Standby Modus geht....

Wie sieht es beiE Euch aus?

Gruß
Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: Viper9lp
abc150781 schrieb:
Hallo,

habe die JJ RLS7.5 installiert inkl. smartdailer addon. Wie sicht es bei Euch mit der Akkulaufzeit aus???

Ich habe das Gefühl, dass das Handy garnicht so richtig in den Standby Modus geht....

Wie sieht es beiE Euch aus?

Gruß
Patrick

ich habe heute auch 7.5 drauf-gemacht, bei mir ist die Akkulaufzeit nicht viel anders als bei der rom die ich davor hatte (flb g2)
 
  • Danke
Reaktionen: abc150781
Vielleicht spiele ich im moment auch etwas viel herrum damit, weshalb mein Akku immer so schnell leer läuft....

@Gixxer Danke für Deine Einschätzung
 
Ich hatte anfangs gesagt auch das Gefühl, dass der Akku viel schneller leer würde als bei dem bis dahin benutzten Hungarian Hedgehog... ich glaube aber, dass lag zum größten Teil an der anderen Akkustandsanzeige :D
Vorher hatte ich nur dieses Batteriesymbol mit wenigen Balken, jetzt sieht man den Prozentwert fast im Minutentakt sinken, das irritiert erstmal. Mittlerweile denke ich , dass der Akku-Verbrauch nahezu gleich ist. Ich hatte allerdings auch keine Probleme mit dem Standby.

PS: Was ist JJ R7.5? Ich kenne nur R7... oder meinst Du mit der ".5" den Facebook fix?
 
  • Danke
Reaktionen: abc150781
salsaholic schrieb:
Ich hatte anfangs gesagt auch das Gefühl, dass der Akku viel schneller leer würde als bei dem bis dahin benutzten Hungarian Hedgehog... ich glaube aber, dass lag zum größten Teil an der anderen Akkustandsanzeige :D
Vorher hatte ich nur dieses Batteriesymbol mit wenigen Balken, jetzt sieht man den Prozentwert fast im Minutentakt sinken, das irritiert erstmal. Mittlerweile denke ich , dass der Akku-Verbrauch nahezu gleich ist. Ich hatte allerdings auch keine Probleme mit dem Standby.

PS: Was ist JJ R7.5? Ich kenne nur R7... oder meinst Du mit der ".5" den Facebook fix?


Schau Dir mal den Beitrag auf dem nachfolgenden Link vom Kallt_Kaffe an.
[ROM] [froyo] Japanese Jellyfish RLS7 [2011-01-13] [OLED+TFT] - Android @ MoDaCo

Und hier der Link zum Download:

Japanese_Jellyfish_RLS7.5.zip
Japanese_Jellyfish_RLS7.5_smartdialer_addon.zip

Wie gesagt ist nicht von mir, habe es auf ModAco gefunden...

Gruß
Patrick


PS: Wenn ich das 7.5 Rom installiert habe, dann kann ich doch das Addon mit dem ClockWork installeren ("choose zip from sdcard"), oder?!
 
  • Danke
Reaktionen: salsaholic
abc150781 schrieb:
Schau Dir mal den Beitrag auf dem nachfolgenden Link vom Kallt_Kaffe an.
[ROM] [froyo] Japanese Jellyfish RLS7 [2011-01-13] [OLED+TFT] - Android @ MoDaCo

[...]

PS: Wenn ich das 7.5 Rom installiert habe, dann kann ich doch das Addon mit dem ClockWork installeren ("choose zip from sdcard"), oder?!
Danke für den Link! Ich komme bei dem Thread nicht mehr hinterher, und da KK die Version 7.5 nicht im ersten Post eingepflegt hat war ich verdutzt.

Aber Euch ist schon klar, dass 7.5 eigentlich nur für's Testen gedacht ist, nicht als "Produktivsystem"? Und wenn Ihr smartdialer wollt, könntet Ihr doch gleich bei JJ7 + facebook Fix (wer's braucht) bleiben. Der einzige Vorteil von 7.5 ist dann noch, dass man eventuell ohne Wipe auf JJ8 kommen kann...
Also falls hier jemand überlegt, von 7 auf 7.5 upzugraden... lasst es lieber und wartet auf 8 ;)

Mal unabhängig davon, die Geschwindigkeit und das Engagement von KK sind schon beeindruckend, ich bin gespannt was da noch so alles kommt...

Edit: @abc: Ja, AddOns kannst Du mit ClockWork installieren, genau wir Du schreibst. Man soll allerdings vorher einmal booten, hab ich gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich der smartdialer ?????

Kann mir das jemand erklären????

Gruß
Patrick
 
abc150781 schrieb:
Was ist eigentlich der smartdialer ?????
Dialer ist die App, die für's Telefonieren zuständig ist. Also Telefontastatur, Anruf starten und all diese Nebensächlichkeiten :)

Der Smartdialer ist eine spezielle Variante davon, die ZTE auf den Blades vorinstalliert - und er steht unter Verdacht, die Probleme mancher User zu verursachen, bei denen sie das Blade nicht richtig Schlafen legt (Standby) und dadurch den Akku zu schnell leer saugt. Deshlab experimentiert KK gerade mit dem Original Android Dialer.
 
  • Danke
Reaktionen: abc150781
Hallo,

ich bin es schon wieder. Kann jemand von Euch mal unter der RLS7 mal das Wlan testen. Ich kann hier keine statische IP Adresse eingeben.

Bekomme immer die Fehlermeldung : "Kein Gültige Adresse eingeben"

Abwohl ich eine nach RFC1918 Standard eingetragen habe...

Gruß
Patrick
 
Hi,

Also bei mir funktioniert das WLAN mit statischen IP's, hab mehrere Profile über WiFi Static eingegeben und das verbinden klappt immer auf Anhieb.


MfG d.ti
 
d.ti schrieb:
Hi,

Also bei mir funktioniert das WLAN mit statischen IP's, hab mehrere Profile über WiFi Static eingegeben und das verbinden klappt immer auf Anhieb.


MfG d.ti


Welche ROM Version hast Du installiert???? Nur by the way, ich rede nicht vom original Rom, sondern vom Costum Rom JJ RLS7.5....

Gruß
Patrick
 
Ich habe grade mal 'ne statische IP ausprobiert. Bei mir klappt das absolut problemlos unter JJ7.5.
 
  • Danke
Reaktionen: abc150781
Hallo,

also ich habe jetzt die statisch Ip eingetragen bekommen. Jetzt habe ich aber ein Problem, dass er per DHCP ein IP abfragt.... Obwohl ich am Cisco AP DHCP deaktiviert habe.

Irgent etwas läuft hier falsch.....

Mal schauen was mit RLS8 wird. Vielleicht liegt es bei mir an der RLS7.5?!
 
abc150781 schrieb:
Welche ROM Version hast Du installiert???? Nur by the way, ich rede nicht vom original Rom, sondern vom Costum Rom JJ RLS7.5....

Gruß
Patrick

Hi,

also ich habe JJ RLS7 + Overclock drauf. Ich würde dir empfehlen WiFi Static zu installieren, das Tool ist eigentlich dazu gedacht Einstellungen für einzelne WLAN-Netze zu speichern und beim Einloggen in das entsprechende Netz die Einstellungen wieder entsprechend vorzunehmen. Vielleicht klappt es ja dann auch bei dir.


MfG d.ti
 
abc150781 schrieb:
also ich habe jetzt die statisch Ip eingetragen bekommen. Jetzt habe ich aber ein Problem, dass er per DHCP ein IP abfragt.... Obwohl ich am Cisco AP DHCP deaktiviert habe.
Hmm, seltsam. Ich habe meinen Router unverändert gelassen, nur eben eine statische IP vergeben. Bei mir fängt der DHCP-Bereich bei 2.101 an, meine 2.100 IP wurde sofort ohne Gedenkminute akzeptiert.

Die statische IP-Adresse darf natürlich nicht im DHCP-Bereich liegen. Welche statische IP hast du denn vergeben und in welchem Bereich arbeitet bei dir DHCP?
 
Hallo zusammen,

der Kallte Kaffee war wieder sehr schnell heis und hat das neue Release (RLS8) freigegeben.

Japanese_Jellyfish_RLS8

Ich habe es bereits installiert und kann bisher keine Fehler feststellen. Auch mein Wlan Problem scheint verschwunden zu sein :)))

Viel Spaß mit dem neuen Release!!!!

Gruß
Patrick
 
Hallo Blade Fans!

Ich habe heute einen Hinweis gelesen, bei dem auf der ZTE Homepage
ein Blade mit Android 2.2 bei den Features angegeben wird.

Seht selbst:

ZTE-U V880/Blade - ????


Für mich ist das zwar alles Fach-Chinesisch:thumbsup:, aber
der eine oder andere Sinologe hier wird uns schon weiterhelfen
können:D


Was meint Ihr?
 
wenn ich mich nicht vertue haben die chinesen schon ne weile froyo und die custom roms basieren genau darauf.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
481
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
939
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.266
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten