ZTE Lutea / Archos 7.0 über Bluetooth verbinden / Tethering

B

Bassbernd1978

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe ganz frisch ein ZTE lutea Android 2.1 - update1 und ein Archos 7.0 internet Applet mit Android 2.2.1. Beides läuft super prächtig. Ich bin von beiden Geräten bisher begeistert!Nun meine Fragen:Ich wollte beide mit Bluetooth verbinden um anschließend eine Tethering Verbindung aufzubauen. Bei Bluetooth gabs die Meldung "Gepaart, jedoch nicht verbunden".Tethering vom Archos auf das Handy klappte nicht --> wurde nicht mal gefunden.Liegt das and dem ZTE (wg. Version 2.1?) - Ich habe hier gelesen, das Tethering über Bluetooth damit nicht möglich ist!?Falls ich eine neue Version draufspielen muss --> welche läuft sicher und stabil?Oder liegt das Problem alleine schon am Bluetooth "Gepaart - jedoch nicht verbunden"?Danke für die Hilfe!VG Bernd
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
481
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
940
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.266
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten