Kurzreview: Samsung Original S Pen mit Bluetooth Freisprechfunktion BHM5100EWEGXEG

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kurzreview: Samsung Original S Pen mit Bluetooth Freisprechfunktion BHM5100EWEGXEG im S-Pen für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum.
tes

tes

Lexikon
Hi,

besten Dank für deinen Hinweis. Hab mir danach direkt den Pen bestellt und für ganze 40,- Euro kann ich getrost auf die Bastellei, wie an anderer Stelle beschrieben, verzichten. ;)

Hab mir den Pen bei Amazon bestellt: Samsung Original S Pen mit Bluetooth Freisprechfunktion: Amazon.de: Elektronik

Am nächsten Tag war er hier und ich hab ihn erst einmal aufgeladen. Auf den Bildern könnt ihr erkennen wo der Anschluss sitzt. Um den Ladestecker einzustecken benötigt man ein wenig Geduld aber dann hat man den Dreh raus.

Koppeln ging einfach. Bei der Lieferung liegen nur ausländische Beschreibungen bei aber ich kam klar. :)

Das Schreibgefühl ist super und ich kann den Pen als Erweiterung zum Tab nur empfehlen. Hab im übrigen eine Folie drauf. Hier ist es wichtig die Spitze auszutauschen. Geliefert wird eine schwarze weiche Spitze. Tauscht sie einfach gegen eine weissfarbige etwas härtere (sind im Lieferumfang enthalten). So ganz nebenbei kann man auch telefonieren ;) ;) und das klappte erstaunlich gut.

Noch eins.... der Preis hatte mich ein wenig stutzig gemacht.... von daher schaute ich mir den Pen sehr genau an. Da wo die Spitze verschraubt wurde ist ein kleiner Haarriss der dazu führen kann das der Kunstoff bricht. Ich hab ihn reklamiert und Amazon hat mir meinen Betrag direkt gutgeschrieben. Danach hab ich mir den Pen noch einmal bestellt und kommt morgen hier an. (will es nicht unterstellen aber bei dem Preis könnten die angebotenen Stifte durchaus B-Ware sein). Also Augen auf! ;)

Nachtrag: Neuer Stift ist eingetroffen und an dem gibt es nichts zu beanstanden. Also alles gut. :)

Hier noch ein paar Bilder:


.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: